Mirak 35 Jahre
männlich, 175cm groß
1. Wähle Dein Volk aus.
Mensch
[Vorteile: Verbesserte Stärke (W8) Verbesserte Reflexe (W8), Verbesserte Sinne (W8)
SFX: Vielseitigkeit, Zusätzliche Bemühungen
Beschränkungen: Bis an die Grenze getrieben
2. Wähle Deine Tätigkeit aus.
Naturmagier
[Vorteile: Meisterliche Kontrolle über die Natur (W10); Gestaltwandel (W8)
SFX: Biestform; Zorn der Natur
Beschränkungen: Unberechenbarkeit der Natur
3. Wähle 3 Fertigkeiten auf W8, wähle eine Fertigkeit auf W10.
Nahkampf (W8)
Kundschaften (W8)
Reiten (W10)
Mystik (W8)
4. Wähle deinen Handlungsmodus:
Solo (W6)
Buddy (W8)
Team (W6)
5. Überlege, welche Ausrüstung du bei dir führst (Absprache mit SL)
Schwert
Eigenschaft
• Vorteile: Waffe (W8)
• SFX: Scharf
• Beschränkungen: Unbewaffnet
Lederpanzer
Eigenschaften
• Vorteile: Zähigkeit (W6)
• SFX:
• Beschränkungen: Zerbrechlich
Kopfband des Wandels
Eigenschaften
• Stärke: W8
• Vorteile: Gestaltwandel (W8); Nachahmen (W6)
• SFX: Geringere Angebore Boni
• Beschränkungen: Magische Ausrüstung
6. Überlege Dir ein Ziel für deinen Charakter.
Mirak ist ein Abenteurer den es nie zu lange an einem Ort hält, auch nicht in seiner Heimat.
7. Überlege Dir die Beziehung zu den anderen.
Mirak ist an sich sehr offen, geht auf die Leute zu, kann aber auch mal aufdringlich werden. Er ist ein Hitzkopf, und wenn er zu unrecht etwas beschuldigt wird, kann er ziemlich aufbrausend werden. Diejenigen die ihn Freund nennen dürfen, können sich auf eine Treue Seele einstellen.
Überlege Dir die Geschichte deines Charakters, sein Aussehen und sein Wesen.
Mirak wächst wie alle Steppenbewohner bis zu seinem 16 Lebensjahr bei seinen Eltern, bis ihn die Abenteuerlust packt. Seine dunkelbraunen Haare sind zu einem Irokesenzopf rasiert, wobei der Zopf an sich bis zu den Schulterblättern reicht. Er hat stechend graue Augen. Von der Figur her ist er ein drahtiger, athletischer Kerl, der durch Kampftraining in vielerlei Teilen von Eldorei gut durchtrainiert wirkt. Bogenschießen lernte er bereits von einem Meister seines Dorfes und die Handhabung mit dem Kurzschwert von seinem Vater. Seine Mutter ist eine Traditionsbewusste Hausfrau.
Er hat die Nase voll, von seinem Vater herumkommandiert zu werden. Ist mit seinen Gedanken immer wo anders, weswegen er sich entschließt, seinem Dorf den Rücken zu kehren und auf eigene Faust die Welt zu erkunden. Sein treuer Begleiter ist sein Pferd Gorkat, ein dunkelbrauner Hengst. Auf seinen Reisen bemerkt er, dass er der Magie mächtig ist, woraufhin er sich auf die Suche nach einem Lehrmeister begibt, der ihn in seinen Fähigkeiten unterrichtet.
9. Eure Schwächen.
a. Euer höchstes Ziel (für das ihr alles über den Haufen werft)
soviel wie möglich über das Land und die Leute erfahren
b. Eine Angewohnheit, die euch in Schwierigkeiten bringt.
Hitzkopf, mit dem er sich in brenzliche Lagen manövriert, Dickkopf, wenn er was will setzt er sich durch
c. noch eine beliebige Schwäche
Frauen
männlich, 175cm groß
1. Wähle Dein Volk aus.
Mensch
[Vorteile: Verbesserte Stärke (W8) Verbesserte Reflexe (W8), Verbesserte Sinne (W8)
SFX: Vielseitigkeit, Zusätzliche Bemühungen
Beschränkungen: Bis an die Grenze getrieben
2. Wähle Deine Tätigkeit aus.
Naturmagier
[Vorteile: Meisterliche Kontrolle über die Natur (W10); Gestaltwandel (W8)
SFX: Biestform; Zorn der Natur
Beschränkungen: Unberechenbarkeit der Natur
3. Wähle 3 Fertigkeiten auf W8, wähle eine Fertigkeit auf W10.
Nahkampf (W8)
Kundschaften (W8)
Reiten (W10)
Mystik (W8)
4. Wähle deinen Handlungsmodus:
Solo (W6)
Buddy (W8)
Team (W6)
5. Überlege, welche Ausrüstung du bei dir führst (Absprache mit SL)
Schwert
Eigenschaft
• Vorteile: Waffe (W8)
• SFX: Scharf
• Beschränkungen: Unbewaffnet
Lederpanzer
Eigenschaften
• Vorteile: Zähigkeit (W6)
• SFX:
• Beschränkungen: Zerbrechlich
Kopfband des Wandels
Eigenschaften
• Stärke: W8
• Vorteile: Gestaltwandel (W8); Nachahmen (W6)
• SFX: Geringere Angebore Boni
• Beschränkungen: Magische Ausrüstung
6. Überlege Dir ein Ziel für deinen Charakter.
Mirak ist ein Abenteurer den es nie zu lange an einem Ort hält, auch nicht in seiner Heimat.
7. Überlege Dir die Beziehung zu den anderen.
Mirak ist an sich sehr offen, geht auf die Leute zu, kann aber auch mal aufdringlich werden. Er ist ein Hitzkopf, und wenn er zu unrecht etwas beschuldigt wird, kann er ziemlich aufbrausend werden. Diejenigen die ihn Freund nennen dürfen, können sich auf eine Treue Seele einstellen.
Überlege Dir die Geschichte deines Charakters, sein Aussehen und sein Wesen.
Mirak wächst wie alle Steppenbewohner bis zu seinem 16 Lebensjahr bei seinen Eltern, bis ihn die Abenteuerlust packt. Seine dunkelbraunen Haare sind zu einem Irokesenzopf rasiert, wobei der Zopf an sich bis zu den Schulterblättern reicht. Er hat stechend graue Augen. Von der Figur her ist er ein drahtiger, athletischer Kerl, der durch Kampftraining in vielerlei Teilen von Eldorei gut durchtrainiert wirkt. Bogenschießen lernte er bereits von einem Meister seines Dorfes und die Handhabung mit dem Kurzschwert von seinem Vater. Seine Mutter ist eine Traditionsbewusste Hausfrau.
Er hat die Nase voll, von seinem Vater herumkommandiert zu werden. Ist mit seinen Gedanken immer wo anders, weswegen er sich entschließt, seinem Dorf den Rücken zu kehren und auf eigene Faust die Welt zu erkunden. Sein treuer Begleiter ist sein Pferd Gorkat, ein dunkelbrauner Hengst. Auf seinen Reisen bemerkt er, dass er der Magie mächtig ist, woraufhin er sich auf die Suche nach einem Lehrmeister begibt, der ihn in seinen Fähigkeiten unterrichtet.
9. Eure Schwächen.
a. Euer höchstes Ziel (für das ihr alles über den Haufen werft)
soviel wie möglich über das Land und die Leute erfahren
b. Eine Angewohnheit, die euch in Schwierigkeiten bringt.
Hitzkopf, mit dem er sich in brenzliche Lagen manövriert, Dickkopf, wenn er was will setzt er sich durch
c. noch eine beliebige Schwäche
Frauen
Zuletzt von Tarija83 am Mo Jul 20, 2020 8:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet