Alastor schrieb:Info: Archangelo wurde aus dem Forum entfernt.
Dankeschön.
Ein Forum für Hobbyschreiber, erfahrene Autoren und Fantasybegeisterte - wo Worte Welten erschaffen!
Alastor schrieb:Info: Archangelo wurde aus dem Forum entfernt.
An den Märtyrer-Aspekt hab ich gar nicht gedacht, stimmt. Aber dadurch, dass sie mit ihren "Regelbrüchen" durchgekommen sind, sind sie ja auch ein Symbol für den Widerstand geworden. Vielleicht liegt's daran, dass ich extrem faul bin, aber ich hätte die zwei einfach ihre Beeren futtern lassen, das wäre mir weniger Aufwand gewesen, als ihren Willen zu brechen und mich dann in den nächsten Jahren mit ihnen rumzuschlagen. (der Psychopath in mir kommt ans Licht, whoops)Incendium schrieb:Die haben Katniss und Peeta am Leben gelassen, um sie nicht zu Märtyrern zu machen. Das kann eine Rebellion genauso anstacheln. Das Kapitol wollte stattdessen ja Katniss und Peeta zu ihren eignen Aushängeschildern machen, ihren Willen brechen. Dafür haben sie den beiden nicht nur gedroht, Hand an ihre Familien zu legen, sondern bei Peeta ja noch drastischere Maßnahmen ergriffen.
Vermisst du ihn schon? Immerhin hat er uns hilfreiche Tipps zur Erwerbung eines Diploms deinerseits gebrachtAirstrike schrieb: Maestro!
Ich kann immer noch nicht fassen, dass irgendjemand ernsthaft diese ellenlangen Texte fabriziert hat, nur um damit in einem Forum zu trollen???Incendium schrieb:Ich denke die anderen würden mir zustimmen, wenn du alle seine erstellten Threads löschst. Solche Beiträge will nun wirklich keiner lesen.
Das wäre wahrscheinlich die bessere Variante im Long-Run gewesen... Allerdings war das Kapitol zu stolz, um sich von zwei Tributen an der Nase herumführen zu lassen, deshalb haben sie fix die Spielregeln geändert. Was das Marketing angeht war das eigentlich ein voller Erfolg: Eine Romanze, Regeländerungen - Sensation! Daauf haben sie ja auch aufgebaut und mit den 75. Hungerspielen, wo auch noch alte Tribute zurück in die Arena kehrten, noch einen draufgesetzt. Es wird zwar nie erwähnt aber die 75. Hungerspiele waren mit Sicherheit die erfolgreichsten, was die zuschauerzahlen anging... Naja, ging trotzdem alles nach hinten los. Aber das 13. Distrikt hätte scheinbar auch ohne Katniss das Kapitol einfach überrannt.Vielleicht liegt's daran, dass ich extrem faul bin, aber ich hätte die zwei einfach ihre Beeren futtern lassen, das wäre mir weniger Aufwand gewesen, als ihren Willen zu brechen und mich dann in den nächsten Jahren mit ihnen rumzuschlagen.