Postalis schrieb:!
[quote="Ich kann nicht mehr Du bist auch so ein Doppel V, wie kann man denn nur mit verschlossenen Augen durch die Welt rennen und brüllen: "Ihr seid alle blind!" Woher hast du denn die Wahrheit? Lebst du in Nord Korea? Bist du mit einem Ufo rüber geflogen und hast mal die Lage sondiert? Ich glaube kaum. Ich verlasse mich dann doch lieber auf die "Fake News" anstatt auf deine Hirngespinste. Und jemand der den Satz "Menschenrechte bla bla" verwendet, von dem kann man ja als Person nicht viel erwarten, oder?
Und deine komischen Dekodierungsversuche da oben? Das kann jawohl nicht dein ernst sein. Wie tief hast du in den Spiegel geguckt? Vielleicht ist es an der Zeit ihn mal zur Seite zu legen und in die Realität zurückzukommen. Also wirklich.
Und ich finde meine Bernd das Brot Erklärung immer noch besser als deine. Auch wenn ich keine Spiegel benutzt habe, um drauf zu kommen.
Außerdem bröckelt allmählich deine Troll-Fassade, weil spätestens ab "No Ham Eat" nimmt dich keiner mehr ernst.
Peace out, gehab dich wohl. Halt dich fern von Mikrowellen, nicht dass dein Hut explodiert.
Ich guck jetzt mal, ob man andere Mitglieder hier irgendwie blockieren kann, damit ich diesen Schwachsinn nicht mehr lesen muss und meine Zeit nicht darauf verschwende.[/quote][/quote]
Du musst verstehen aus eins mach zehn und die zwei lass gehen - ich sag doch ich lache immer als letztes ! Bye
Nein nicht doch - Das wertvollste auf der Welt - Menschenrechte ! Die Natur kennt nichts wichtigeres außer Menschenrechte- Das Klima hat sich mit dem Regenwald und spitzen Politikern aus aller Welt zusammengesetzt um über die Nachhaltigkeit der Ressourcen für zukünftige Generationen zu debattieren. Menschenrechte stehen selbstverständlich vor den Naturgesetzen, schließlich sind wir per Zufall hier gelandet außerdem der Zenit der Schöpfung, das Abbild Gottes, und im Umgang miteinander ebenso gefühlvoll wie, ........................mmhhhh was riecht da so gut ?????
Der Beweis für Außerirdisches leben ist damit ebenso erwiesen wie die Tatsache das diese uns gänzlich meiden, denn würden sie auch nur auf der Speisekarte enden. Auch im Universum herrschen Menschenrechte und nicht nur im geistigen Vakuum.
Bald wird es soweit sein und wir werden die Aliens dazu anstiften mit uns in den Krieg für Menschenrechte zu ziehen um andere von uns effektiver zu bekämpfen. - Es geht hier um Menschenrechte und um den ewigen Frieden und das harmonisches miteinander! - für Menschen natürlich!
Menschen leben alle in Frieden und ihr denkt damit wäre etwas erreicht ! Das geht nicht und ich bin das beste Beispiel ! Denn seht ihr nicht die Milliarden euch ebenbürtigen Lebe-WESEN nicht als WESEN an sondern als einen Gegenstand!
Der größte Krieg der Menschheitsgeschichte, wird der Krieg gegen Gott sein - doch zuvor werden alle die Leichenfresser vernichtet! Es ist göttliches Recht und steht über dem Menschenrecht !
Muss ehrlich gestehen, Menschenrechte interessieren mich als Gott gar nicht ! Mich inteessiert nicht was ihr als Norm oder Gesetzt betrachtet. In all dem ist keine Wahrheit, daher brauche ich es nicht zu beachten. Es ist sicher kein Zeichen von Gesundheit an eine von Grund auf Kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein. Verzeiht aber ich bin nun mal kein EGOIST so wie du , ich denke auch an die Mehrheit dieser Erde , wozu der Mensch nicht gehört - die Mehrheit sind all die LEBEWESEN die zur Schlachthölle verurteilt werden. Es ist nur Fair - dem Leben gegenüber - Wenn eine Krankheit deinen Körper befällt, dann bekämpfst du sie ! Was ist die Krankheit dieser Erde?- es sind sicher nicht diejenigen welche darauf hin weißen - es sind die, welche die Tatsachen verdrehen und die Wahrheit leugnen nur um ihren krankhaften nekrophilen Neigungen nach zu gehen.
Zuletzt von Archangelo am So Nov 05, 2017 4:33 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet