Sue schrieb:Hmmm... Heute will mein Kopf nicht mehr so richtig... Ich poste erstmal nur ganz wenig. Hast du mir derweil 'nen kleinen Tipp?^^
So, ich habe mir mal etwas ausgedacht. Ich hoffe, ich kann es heute Abend zu Papier bringen und posten.
Ein Forum für Hobbyschreiber, erfahrene Autoren und Fantasybegeisterte - wo Worte Welten erschaffen!
Sue schrieb:Hmmm... Heute will mein Kopf nicht mehr so richtig... Ich poste erstmal nur ganz wenig. Hast du mir derweil 'nen kleinen Tipp?^^
Das erinnert mich übrigens sehr ans Osterdosensuchen, eine Punk-Tradition in Ravensburg, Konstanz und an anderen Orten. Ist ziemlich lustig!TKarn schrieb:Ich kann mir das ganz gut vorstellen und auch, dass die Spieler nicht immer ganz soooo jung sind. Es könnte ja eine Version bei den Seefahrern geben, wo das ganze auf einem schmalen Brett über dem Wasser stattfindet - wobei da die Süßigkeiten oft ins Wasser fallen.....
CheshireCat schrieb: Und alle sind soooo misstrauisch!
Ha, alles Gute! Da feiere ich doch gleich mit; ich hab jetzt auch einen mehr...CheshireCat schrieb: Ich habe zwei Sterne! ZWEI!!!
CheshireCat schrieb: Aber so, wie ich die Geschichte sehe, gibt es Raum für ein gemeinsames Abenteuer. Wenn der "böse" Spielleiter das zulässt