von TKarn Fr Apr 15, 2016 3:57 pm
"Hmm, das hört sich ja interessant an. Ich schaue mir das Objekt an. Ich bin vorsichtig, es wird schon nichts passieren."
Ezrhal'Tanar nahm den Beutel von Raya entgegen und schüttete den Jadeskorpion vorsichtig auf den Tisch. Vorsichtig drehte er ihn hin und her und sellte ihn dann wieder auf den Tisch zurück.
"Das ist eine sehr schöne Arbeit, sie sieht so lebensecht aus."
Der Ellyll konzentrierte sich und begann einen Zauber zu wirken. Aus seinen Fingern wanden sich Schlangen aus Licht, umhüllten die kleine Statue und ließen sie aufleuchten. Plötzlich begann sie, sich zu winden und versuchte, sich aus den Fesseln aus Licht zu befreien. Er rannte auf die Kante des Tisches zu, aber die Lichtstränge hielten. Tanar's Gesicht wirkte erst interessiert und erstaunt, doch dann sah man Schrecken aufkommen. Hell erstrahlte das Lichtgebilde, dann erlosch es schlagartig. Regungslos lag das Jadeobjekt auf dem Tisch.
"Etwas Unheimliches wohnt in diesem Ding. Wie ist dieser Gast denn in den Besitz der Statue gekommen?"
Zuletzt von TKarn am Mo Apr 18, 2016 8:37 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
An unfortunate slight.
(Alanis Morisette)