von shiva strife Sa Apr 09, 2016 10:24 am
Quendis Finger trippelten in stetigem Stakato auf den Lenker ihres Gefährts. Ihre Nase kribbelte und das war immer ein Zeichen, das etwas Aufregendes in der Luft lag.
Was haben die da drin wohl vor? Eine typische Toursitenattrakation ist das ja nun wirklich nicht. grübelte sie. Querdenkerin breute, dass sie ihre beiden Passagieren nicht einfach nach dem Grund ihrer Überfahrt gefragt hatte.Aber einfach hinterher gehen kann ich jetzt auch nicht. Das wäre doch zu aufdringlich. Quendi war hin und her gerissen. Auf der einen Seite wollte sie, je mehr sie darüber nach dachte, wissen was die Menschenfrau und den Gidwerg hierher führten, auf der anderen Seite ging es sie natürlich nichts an.
Mh... der Gidwerg, ach wie hieß er noch gleich - ahja Kaebjorg - hat ja ausdrücklich gesagt, sie wollen später wieder mit mir zurück fahren, also kann ich jetzt nicht einfach einen anderen Kunden bedienen. Aber bis die zurück sind kann das noch Stunden dauern. Quendi rutschte ungedulig auf dem Sessel hin und her. Ach die werden bestimmt eine intelligente, hilfreiche Hand wie mich brauchen. Ich schau einfach mal wo sie abgeblieben sind. Die Pygmaie hatte ihren Beschluss gefasst, sprang von ihrem Gefährt und machte sich zum Eingang des Turms auf.