@Alastor Danke, dass du dich hinterklemmst. So ein direktes Gespräch zu einem Bestsellerautor ist Gold wert. Ich hoffe, ich habe an dem Termin Zeit!
Videocall mit Autor M. Heitz
Umfrage
Hast du Interesse an einem Call im neuen Jahr?
- [ 14 ]
- [82%]
- [ 2 ]
- [12%]
- [ 1 ]
- [6%]
Stimmen insgesamt: 17
+13
Neskaya
Mer
SeiraTempest
PBard
Crackle42
Sabrina
Neclus Mandarius
Incendium
Wouklyn
Sue
Jiyuu32
Chaosti
Schattenbrecher
17 verfasser
Incendium- Wortmagier
- Anzahl der Beiträge : 1152
- Beitrag #26
Re: Videocall mit Autor M. Heitz
Wouklyn- Wortmagier
- Anzahl der Beiträge : 1128
- Beitrag #27
Ich kenne tatsächlich keinen der Autoren, aber schaden kanns nicht. Zumindest "Die Zwerge" kommt mir bekannt vor.
Hab also mit "Ja" abgestimmt, damit ich mich nicht mehr davor drücken kann, mich "unter die Leute zu mischen".
Fragen fallen mir bestimmt auch noch ein, auch wenn ich sie garantiert nicht selbst mündlich stellen werde
Hab also mit "Ja" abgestimmt, damit ich mich nicht mehr davor drücken kann, mich "unter die Leute zu mischen".
Fragen fallen mir bestimmt auch noch ein, auch wenn ich sie garantiert nicht selbst mündlich stellen werde
- Beitrag #28
Ich hab auch für Ja gestimmt.
Hab leider zur Zeit keine Kamera (die gehörte zu meinem toten Laptop), sonst hätte ich auch kein Problem damit, mich zu zeigen.^^
Hab leider zur Zeit keine Kamera (die gehörte zu meinem toten Laptop), sonst hätte ich auch kein Problem damit, mich zu zeigen.^^
Jiyuu32- Buchstabenjongleur
- Anzahl der Beiträge : 210
- Beitrag #29
Ich habe einem Treffen nun auch zugestimmt. Gerne auch mit Kamera.
Hoffentlich schaffe ich es bis dahin noch etwas von Heitz zu lesen, zumindest ein Standalone wäre ja machbar
Hoffentlich schaffe ich es bis dahin noch etwas von Heitz zu lesen, zumindest ein Standalone wäre ja machbar
“We humans do not understand compassion. In each moment of our lives, we betray it. Aye, we know of its worth, yet in knowing we then attach to it a value, we guard the giving of it, believing it must be earned. Compassion is priceless in the truest sense of the word. It must be given freely. In abundance.”
Itkovian, Memories of Ice, Malazan: Book of the Fallen
Alastor- Admin
- Anzahl der Beiträge : 7037
- Beitrag #30
@Jiyuu32: Falls es Schnitzel-Suprise wird, hätte ich dazu gerne ne Rezension xD
Es waren seine eigenen Tränen.
Gesammelt am vierten Tanates im Jahr 1171, dreißig Sekunden vor dem Tod" - aus Weg der Könige von Brandon Sanderson
Jiyuu32- Buchstabenjongleur
- Anzahl der Beiträge : 210
- Beitrag #31
@Alastor
Da muss ich dich leider enttäuschen, denn das entspricht so gar nicht meiner Lesepräferenz^^
Da muss ich dich leider enttäuschen, denn das entspricht so gar nicht meiner Lesepräferenz^^
“We humans do not understand compassion. In each moment of our lives, we betray it. Aye, we know of its worth, yet in knowing we then attach to it a value, we guard the giving of it, believing it must be earned. Compassion is priceless in the truest sense of the word. It must be given freely. In abundance.”
Itkovian, Memories of Ice, Malazan: Book of the Fallen
Alastor- Admin
- Beitrag #32
Meiner auch nicht, aber ich fand "Millionär" damals wirklich erheiternd und die vorgelesene Szene ging in ebenso eine Richtung
Gesammelt am vierten Tanates im Jahr 1171, dreißig Sekunden vor dem Tod" - aus Weg der Könige von Brandon Sanderson
Chaosti- Tintenkleckser
- Anzahl der Beiträge : 13
- Beitrag #33
Als Fan der Zwerge bin ich definitiv interessiert daran teilzunehmen.
Auch wenn ich zwar schon länger mit dem Gedanken spiele ein Buch zu schreiben(ca 2 Jahre), habe ich tatsächlich erst jetzt den Entschluss gefasst es auch zu tun. Daher auch heute hier angemeldet zum recherchieren.
Lange rede kurzer Sinn ich wäre überaus begeistert so eine Chance zu bekommen.
Auch wenn ich zwar schon länger mit dem Gedanken spiele ein Buch zu schreiben(ca 2 Jahre), habe ich tatsächlich erst jetzt den Entschluss gefasst es auch zu tun. Daher auch heute hier angemeldet zum recherchieren.
Lange rede kurzer Sinn ich wäre überaus begeistert so eine Chance zu bekommen.
Alastor- Admin
- Beitrag #34
Sehr cool, dass du gleich mit abgestimmt hast
Schattenbrecher- Schreiberling
- Anzahl der Beiträge : 328
- Beitrag #35
Sehr gute Arbeit, Alastor!
Ich bin auch interessiert, weiß aber noch nicht ob ich teilnehmen kann.
Wann würde das denn grob stattfinden (in welchem Monat, Quartal) ?
Teams habe ich noch nicht benutzt. Wenn, dann möchte ich per Link dazustoßen.
Ich werde mir noch Fragen überlegen, daher wüsste ich auch gern wie viel Zeit dafür bleibt.
Wurde bereits ein Thread dafür erstellt oder werden die hier gesammelt?
Ich bin auch interessiert, weiß aber noch nicht ob ich teilnehmen kann.
Wann würde das denn grob stattfinden (in welchem Monat, Quartal) ?
Teams habe ich noch nicht benutzt. Wenn, dann möchte ich per Link dazustoßen.
Ich werde mir noch Fragen überlegen, daher wüsste ich auch gern wie viel Zeit dafür bleibt.
Wurde bereits ein Thread dafür erstellt oder werden die hier gesammelt?
Alastor- Admin
- Beitrag #36
Hi,
nein einen Termin gibt es nicht, momentan schaue ich nur wieviele Interessenten es überhaupt gibt, da er bei zu wenigen Leuten sicher nicht stattfinden wird.
Daher gibt es auch noch keinen Fragen-Sammelthread
nein einen Termin gibt es nicht, momentan schaue ich nur wieviele Interessenten es überhaupt gibt, da er bei zu wenigen Leuten sicher nicht stattfinden wird.
Daher gibt es auch noch keinen Fragen-Sammelthread