Zunächst einmal: Schön dass du wieder da bist und ich hoffe natürlich du schreibst noch immer und bleibst uns auch vielleicht wieder etwas erhalten.
Ja, es könnte in den Bereichen eine Bereicherung sein
Ich fände eine sinnvolle Verknüpfung mit Discord auch ein guter Schritt. Gerade für kurze Austauschrunden wie die Charakterschmiede oder Disskussionsrunden oder auch das ein oder andere Q&A.
@Crackle24 will sich mal ein paar Gedanken machen, eventuell kann er mir den Discord Server ja auch schon mal schicken (oder jemand der da aktiv ist), dann schaue ich da auch schon mal rein und kann dann vielleicht noch weitere Vorschläge zum Aufbau geben (nachdem ich mal durch ein paar andere Discords gestöbert habe ). DA das Forum ja damit verknüpft werden soll, werde ich dort dann eh ab und an mal reinschauen "müssen".
Bezüglich Werbung: Wirklich sehr gerne! Gerne auch regelmäßiger, wenn dir da was einfällt. Eventuell magst du uns ja auch den Weg dahin verlinken, dann können sich auch User aus dem Forum deinen Kanal anschauen und eventuell Werbeideen übernehmen, um dann bei sich zu werben.
Momentan überlege ich ein Thema zu erstellen, in dem Werbetexte je nach benötigter Länge zu finden sind, wenn man denn etwas braucht, sowie ein verwendbares Logo (das im Header ist ja breitentechnisch etwas überdimensional ). Wenn du Unterstützung dazu brauchst, dann meld dich gern!
Die PWA hat auch ein "vorübergehendes Logo", eventuell ist da aber auch jemand mit mehr Designkünsten in der Lage etwas hübsches zu zaubern. Das habe ich erstmal nur fix zusammengebaut um via Drottning Katt zu testen, ob das überhaupt funktioniert (ich habe ein Iphone, da kann ich das nicht testen).
Wegen eigenem TikTok Kanal: ich persönlich bin da echt ungeeignet für, da ich mit social media nix am Hut hab. Ich schau mir gerne was an dazu und unterstütze bei Meinungsgebung, aber ich werde definitiv nie in meinem Leben TikTop Videos erstellen Wenn man so etwas selbst nicht in der Hand hat, ist immer die Frage wie lang die Person, die da gerade Bock drauf hatte, es weiter verfolgt
Beim Discord konnte ich ja jetzt über die ganze Zeit sehen, dass Crackle da noch immer dabei ist, d.h. ich vertraue ihm da wenn er sagt er macht das auch weiter.
Ansonsten ist ein eigener TikTok und Insta Kanal bei guter Werbung dazu sicher sehr sehr gut. Aber ich bin dafür wirklich nicht geeignet :/