von CheshireCat Mi Dez 25, 2019 7:07 pm
Besinnliches Fest auch von mir
Ich war schon so lange nicht mehr da, dass Lylla erst mitgenommen wurde und nun nicht mehr auftaucht. Das ist meine Schuld, ich hatte zu lange gewartet, um wieder einzusteigen. Jetzt schließt sich ja ein Kreis, der mit der Legende um die verschwundene Prinzessin, an deren hilfloses Ende Lylla damals nicht glauben wollte.
Ich freue mich, dass es weitergeht.
Leider fahre ich gerade jetzt eine Woche fort
Da ich zwischenzeitlich auch eine Spielleiterschaft angenommen habe, weiß ich deinen Stil inzwischen besser zu schätzen, TKarn. Du machst das smooth und schön. Ich habe bemerkt, wie schrecklich es ist, seine Mitspieler in Gefahr zu bringen (nicht, dass einer draufgeht
), aber genau die Würze der Gefahr bringt alle zusammen. Das konnte man finde ich bei uns auch beobachten: wenn alles gut lief, plätscherte es vor sich hin, wenn es aber was zu sehen gab oder ein paar Konflikte (zum Beispiel in der Taverne in Nu'Ri), waren alle dabei. Besonders jetzt, da wir uns dem Ende nähern fordere uns, bitte!
Lylla braucht jetzt niemand mitnehmen, denke ich. Sie kann ja einfach wieder auftauchen, wenn ich wieder da bin. Dann war sie halt langsamer als die anderen und hängt hinterher.