Nee, hast du nicht.mira-beckett schrieb:
Habe ich nun eine Plotpunkt verloren oder nicht?
mira-beckett schrieb:
Und für was kann ich die denn sonst verbrauchen?
Ich glaube ich hatte den Link letztens schon gepostet.
https://www.fantasy-schreibforum.com/t2712-die-regeln-zur-story#33551
mira-beckett schrieb:
Wusste gar nicht, dass ich fünf hatte.
Es ist jeder mit 5 gestartet.
mira-beckett schrieb:
Wenn ich Valeska in den Stall gehen lasse, kann sie dann die Echsen sehen oder nicht?
Das ist eine gute Frage. Dafür machst du malö bitte einen Wahrnehmungswurf.
Von deinen Volksvorteilen kannst Du Verb. Sinne (W8) nehmen, bei Tätigkeit, Fertigkeit hast du nichts passendes, also je W6, da das etwas ist, das du alleine machst, nimmst du noch Solo dazu, das auch (W6) ist.
Macht also als Wurf W8 + W6 + W6 + W6. Davon die zwei höchsten Ergebnisse zusammenzählen.
CheshireCat schrieb:
Lylla späht aus dem Stall heraus. Was sieht sie? Ich will jetzt nicht meine Plotpunkte verprassen
Auch bei dir bitte einen Wahrnehmungswurf.
Von deinen Volksvorteilen und der Tätigkeit kannst du je Verb. Sinne (W8) nehmen, bei Fertigkeit hast du nichts passendes, also W6, da das etwas ist, das du alleine machst, nimmst du noch Solo dazu, das bei dir (W8) ist.
Macht also als Wurf W8 + W8 + W6 + W8. Davon die zwei höchsten Ergebnisse zusammenzählen.
Ilyra schrieb:Und verschwand nach draußen.
Auch Ava macht einen Wahrnehmungswurf bitte....
Von deinen Volksvorteilen kannst Du Verb. Sinne (W8) nehmen, bei Tätigkeit, Fertigkeit hast du nichts passendes, also je W6, da das etwas ist, das du alleine machst, nimmst du noch Solo dazu, das bei dir (W8) ist.
Macht also als Wurf W8 + W6 + W6 + W8. Davon die zwei höchsten Ergebnisse zusammenzählen.