von CheshireCat Mo Nov 12, 2018 10:28 am
TKarn schrieb:@Lylla: Lylla hört nur die Stimme!
Das war's, hab schon wieder einen Roman an Visionen geschrieben und vergessen, wie es sein sollte. Hab's geändert.
Kaebjorg hat recht: wo ist eigentlich Quendi? Übernimmt grade jemand für Shiva, weil ich erinnere mich nicht mehr daran und hoffe, es war nicht ich
das wär mir echt peinlich. Sie war zwischendurch da und irgendwie weiß ich's nicht mehr.
@mira-beckett: ich hab auch Probleme mit diesem nicht-die-anderen-übernehmen. Wenn wir alle um einen Tisch sitzen würden, wäre das glaube ich einfacher, weil man ja direkt Blickkontakt aufnehmen kann. Hier hatte ich mir angewöhnt, die Antwort immer offen zu lassen "Lylla sah zu Quendi hin und hoffte, sie würde ihr in die Augen sehen" oder so. Manchmal hat man aber Lust Butter bei die Fische zu machen und einfach einen Kontakt zu haben. Das war bei mir in letzter Zeit so. Da hat Lylla Andrel schon mal den Arm auf die Schulter gelegt, obwohl ich ja nicht echt weiß, ob sie ihn verfehlt oder wie er das aufnimmt. Aber eigentlich sehe ich das als Zeichen für das Vertrauen in unserer Gruppe, dass ich denke, ich kann einschätzen, wie es ankommt.
Wenn mir allerdings ein krasser Fehler passiert, bin ich immer froh, ihn verbessern zu können. Und einen Plotpunkt habe ich auch schon opfern müssen, weil ich einfach einen Matrosen angesprochen habe, obwohl er vielleicht nicht da war!
@ TKarn: Lylla hat einen Tarnumhang. Wie sieht er aus und wie funktioniert er genau? Vielleicht kommt ja jetzt ein Moment dafür