Taverne "Dampf und Kolben"
TKarn- "böser" Spielleiter
- Anzahl der Beiträge : 6322
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 54
Ort : Die Pfalz
- Beitrag #826
Re: Taverne "Dampf und Kolben"
Das war auch Absicht. Mich nervt das schon in den Nachrichten.
______________________________________________________
"Dann wollen wir doch mal schauen, was passiert." letzte Worte eines unbekannten Magiers
But you, you're not allowed
You're uninvited
An unfortunate slight.
(Alanis Morisette)
You're uninvited
An unfortunate slight.
(Alanis Morisette)
Sue- Legende
- Anzahl der Beiträge : 5716
Anmeldedatum : 29.10.15
Alter : 42
Ort : PC oder Garten
- Beitrag #827
Re: Taverne "Dampf und Kolben"
Eben!
CheshireCat- Schreiberling
- Anzahl der Beiträge : 491
Anmeldedatum : 14.10.16
- Beitrag #828
Re: Taverne "Dampf und Kolben"
Danke, verstehe.
______________________________________________________
"Ich bin ein Mensch, nichts Menschliches, denk ich, ist mir fremd." (Terenz)
TKarn- "böser" Spielleiter
- Anzahl der Beiträge : 6322
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 54
Ort : Die Pfalz
- Beitrag #829
Re: Taverne "Dampf und Kolben"
Braucht ihr ein Eingreifen meinerseits?
______________________________________________________
"Dann wollen wir doch mal schauen, was passiert." letzte Worte eines unbekannten Magiers
But you, you're not allowed
You're uninvited
An unfortunate slight.
(Alanis Morisette)
You're uninvited
An unfortunate slight.
(Alanis Morisette)
mira-beckett- Legende
- Anzahl der Beiträge : 2898
Anmeldedatum : 28.09.16
Alter : 62
Ort : im Sonnenaufgang
- Beitrag #830
Re: Taverne "Dampf und Kolben"
Hm, ich weiß nciht. Irgendwie geht es nicht voran im Moment.
______________________________________________________
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren
TKarn- "böser" Spielleiter
- Anzahl der Beiträge : 6322
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 54
Ort : Die Pfalz
- Beitrag #831
Re: Taverne "Dampf und Kolben"
Ja, darum frage ich ja.
______________________________________________________
"Dann wollen wir doch mal schauen, was passiert." letzte Worte eines unbekannten Magiers
But you, you're not allowed
You're uninvited
An unfortunate slight.
(Alanis Morisette)
You're uninvited
An unfortunate slight.
(Alanis Morisette)
TKarn- "böser" Spielleiter
- Anzahl der Beiträge : 6322
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 54
Ort : Die Pfalz
- Beitrag #832
Re: Taverne "Dampf und Kolben"
mira-beckett schrieb:" bis wir wieder zurück sind."
Oh, da ist ja jemand optimistisch.
______________________________________________________
"Dann wollen wir doch mal schauen, was passiert." letzte Worte eines unbekannten Magiers
But you, you're not allowed
You're uninvited
An unfortunate slight.
(Alanis Morisette)
You're uninvited
An unfortunate slight.
(Alanis Morisette)
Sue- Legende
- Anzahl der Beiträge : 5716
Anmeldedatum : 29.10.15
Alter : 42
Ort : PC oder Garten
- Beitrag #833
Re: Taverne "Dampf und Kolben"
Quendi schrieb:Vielleicht sollten wir auch einfach den Neuen fragen, was wir an Ausrüstung noch brauchen? Der Magier wird sich doch bestimmt am besten auskennen?
Danke! So isses.^^
TKarn- "böser" Spielleiter
- Anzahl der Beiträge : 6322
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 54
Ort : Die Pfalz
- Beitrag #834
Re: Taverne "Dampf und Kolben"
Der hat sich ja aber bis zum Abend verabschiedet.
______________________________________________________
"Dann wollen wir doch mal schauen, was passiert." letzte Worte eines unbekannten Magiers
But you, you're not allowed
You're uninvited
An unfortunate slight.
(Alanis Morisette)
You're uninvited
An unfortunate slight.
(Alanis Morisette)
Sue- Legende
- Anzahl der Beiträge : 5716
Anmeldedatum : 29.10.15
Alter : 42
Ort : PC oder Garten
- Beitrag #835
Re: Taverne "Dampf und Kolben"
Nein, bis zum Morgen. Aber an dem Morgen reisen wir ja eigentlich ab - also ziemlich ungeschickt. Naja, es gibt ja noch andere Magier, die wir fragen könnten. Aber falls unsere Leute doch beschließen sollten, ihn zu fragen (was nur logisch wäre), dann müssten wir ihn halt suchen, und das war's dann mit der ruhigen Nacht im Park. So ist das Leben.
mira-beckett- Legende
- Anzahl der Beiträge : 2898
Anmeldedatum : 28.09.16
Alter : 62
Ort : im Sonnenaufgang
- Beitrag #836
Re: Taverne "Dampf und Kolben"
Hm, jo. wir hätten ihn auch besser in die Gruppe integrieren können, wenn er zumindest im Haus geblieben wäre. Aber andererseits folgt der Mann ja nur seinem Trieb nach Einsamkeit und Stille in der Natur. Wer soll es ihm verdenken?
Vielleicht kann uns TKarn ein paar notwendige Informationen durch seinen Magier vermitteln, damit die Geschichte ein wenig vorangeht?
Vielleicht kann uns TKarn ein paar notwendige Informationen durch seinen Magier vermitteln, damit die Geschichte ein wenig vorangeht?
______________________________________________________
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren
TKarn- "böser" Spielleiter
- Anzahl der Beiträge : 6322
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 54
Ort : Die Pfalz
- Beitrag #837
Re: Taverne "Dampf und Kolben"
Welche Infos wollt ihr denn? Sprecht doch den Wassermagier an....
______________________________________________________
"Dann wollen wir doch mal schauen, was passiert." letzte Worte eines unbekannten Magiers
But you, you're not allowed
You're uninvited
An unfortunate slight.
(Alanis Morisette)
You're uninvited
An unfortunate slight.
(Alanis Morisette)
Sue- Legende
- Anzahl der Beiträge : 5716
Anmeldedatum : 29.10.15
Alter : 42
Ort : PC oder Garten
- Beitrag #838
Re: Taverne "Dampf und Kolben"
Wer soll es ihm verdenken?
Kaebjorg!
Ich natürlich nicht.
mira-beckett- Legende
- Anzahl der Beiträge : 2898
Anmeldedatum : 28.09.16
Alter : 62
Ort : im Sonnenaufgang
- Beitrag #839
Re: Taverne "Dampf und Kolben"
Ich würde ja gern mutig voranschreiten, aber Valeska ist noch so neu in der Gruppe, dass sie das leider nicht in die Hand nehmen kann. Wie wäre es denn mit Lylla? Das ist doch ne toughe Lady, die sich auskennt.
______________________________________________________
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren
Sue- Legende
- Anzahl der Beiträge : 5716
Anmeldedatum : 29.10.15
Alter : 42
Ort : PC oder Garten
- Beitrag #840
Re: Taverne "Dampf und Kolben"
Das mein ich auch, und vielleicht könnte sie bei so einer Aktion ihren hübschen Prinzen wiedersehen!
CheshireCat- Schreiberling
- Anzahl der Beiträge : 491
Anmeldedatum : 14.10.16
- Beitrag #841
Re: Taverne "Dampf und Kolben"
Ok, ich schreite sofort zur Tat!
Moment, was soll sie jetzt machen? Uns alle zurück zu den Magiern bringen? Einkaufen waren wir jetzt schon oder nicht oder was oder wer, oder wie
Ich poste irgendwas und dann kann ich immernoch editieren, wenn es Murks ist
Tja, ich weiß nicht mal, wo wir sind! Es ist alles schlimmer als gedacht, ich blicke nicht mehr durch. Habe jetzt so geschrieben, als wären wir im Steinernen Krug (wo ich dachte, dass wir seien) und ihr bräuchtet Lyllas Aufbruchsignal, damit sich alle ins Magierhaus schleppen. Kann aber sein, wir sind schon ewig dort in unseren Zimmern und ich habs nicht kapiert.
Was könnten das eigentlich für Bonbons sein? Dass Lylla sie isst, obwohl sie so kleben, muss heissen, sie schmecken gut. Vielleicht Salz-Karamell? Oder irgendein eingekochter Sirup von einem besonderen Baum? Hast du eigentlich schon Gedanken in die Flora fließen lassen, TKarn?
Moment, was soll sie jetzt machen? Uns alle zurück zu den Magiern bringen? Einkaufen waren wir jetzt schon oder nicht oder was oder wer, oder wie
Ich poste irgendwas und dann kann ich immernoch editieren, wenn es Murks ist
Tja, ich weiß nicht mal, wo wir sind! Es ist alles schlimmer als gedacht, ich blicke nicht mehr durch. Habe jetzt so geschrieben, als wären wir im Steinernen Krug (wo ich dachte, dass wir seien) und ihr bräuchtet Lyllas Aufbruchsignal, damit sich alle ins Magierhaus schleppen. Kann aber sein, wir sind schon ewig dort in unseren Zimmern und ich habs nicht kapiert.
Was könnten das eigentlich für Bonbons sein? Dass Lylla sie isst, obwohl sie so kleben, muss heissen, sie schmecken gut. Vielleicht Salz-Karamell? Oder irgendein eingekochter Sirup von einem besonderen Baum? Hast du eigentlich schon Gedanken in die Flora fließen lassen, TKarn?
______________________________________________________
"Ich bin ein Mensch, nichts Menschliches, denk ich, ist mir fremd." (Terenz)
Sue- Legende
- Anzahl der Beiträge : 5716
Anmeldedatum : 29.10.15
Alter : 42
Ort : PC oder Garten
- Beitrag #842
Re: Taverne "Dampf und Kolben"
Malzbonbons vielleicht? Ach, das angeklebte Bonbon ist genial!
Also soviel ich weiß, sind wir schon im Haus der Magie. und bisher hat nur Kaebjorg sich eine Pelzmütze und einen Haufen Bolzen gekauft. Valeska hat noch keine warme Kleidung - oder?
Wir machen gerade anhand des Tagebuches Pläne, was wir noch brauchen könnten. Ein Zelt (oder zwei?), Maultiere, warme Kleidung für alle, und wir suchen eine Möglichkeit, die Grünlingstiere zu bekämpfen.
Also soviel ich weiß, sind wir schon im Haus der Magie. und bisher hat nur Kaebjorg sich eine Pelzmütze und einen Haufen Bolzen gekauft. Valeska hat noch keine warme Kleidung - oder?
Wir machen gerade anhand des Tagebuches Pläne, was wir noch brauchen könnten. Ein Zelt (oder zwei?), Maultiere, warme Kleidung für alle, und wir suchen eine Möglichkeit, die Grünlingstiere zu bekämpfen.
mira-beckett- Legende
- Anzahl der Beiträge : 2898
Anmeldedatum : 28.09.16
Alter : 62
Ort : im Sonnenaufgang
- Beitrag #843
Re: Taverne "Dampf und Kolben"
Öhm, ich bin nun etwas verwirrt. Ich dachte, sie wären bereits im Haus der Magier. Ich habe gar nicht kapiert, dass sie ihre Sachen in der Taverne zusammengepackt haben und dort herumsitzen ...
______________________________________________________
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren
Gaia Athanasia- Legende
- Anzahl der Beiträge : 2912
Anmeldedatum : 29.06.16
Alter : 47
Ort : Nie da, wo ich sein sollte!
- Beitrag #844
Re: Taverne "Dampf und Kolben"
Hier sind wir wieder ins Haus der Magie zurückgekehrt, und Kaebjorg hat zumindest schon Bolzen gekauft.
______________________________________________________
...
Non serviam.
...
mira-beckett- Legende
- Anzahl der Beiträge : 2898
Anmeldedatum : 28.09.16
Alter : 62
Ort : im Sonnenaufgang
- Beitrag #845
Re: Taverne "Dampf und Kolben"
Valeska hat noch keine warme Kleidung, denn dafür braucht sie einen Gönner .
Sobald die Diskussion losgeht, wie man mit den grünen Tieren umgehen sollte, bringe ich Valeskas Flöte ins Spiel. Einen Versuch ist sie jedenfalls wert.
Sobald die Diskussion losgeht, wie man mit den grünen Tieren umgehen sollte, bringe ich Valeskas Flöte ins Spiel. Einen Versuch ist sie jedenfalls wert.
______________________________________________________
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren
CheshireCat- Schreiberling
- Anzahl der Beiträge : 491
Anmeldedatum : 14.10.16
- Beitrag #846
Re: Taverne "Dampf und Kolben"
Sehr gut. Wenn man Fehler macht, kommt immer was raus! Jetzt sind alle wieder interessiert und ich weiß wieder wo wir sind.
Dann editiere ich mal. Aber das Haus der Magie ist groß, und ich liebe diese Hintergrundbeschreibungen. Wie sieht denn alles aus und wo schlafen wir dann?
Edit: So, jetzt klingt es, als hätte ich die ganze Zeit alles im Griff gehabt.
Dann editiere ich mal. Aber das Haus der Magie ist groß, und ich liebe diese Hintergrundbeschreibungen. Wie sieht denn alles aus und wo schlafen wir dann?
Edit: So, jetzt klingt es, als hätte ich die ganze Zeit alles im Griff gehabt.
______________________________________________________
"Ich bin ein Mensch, nichts Menschliches, denk ich, ist mir fremd." (Terenz)
Sue- Legende
- Anzahl der Beiträge : 5716
Anmeldedatum : 29.10.15
Alter : 42
Ort : PC oder Garten
- Beitrag #847
Re: Taverne "Dampf und Kolben"
Alles im Griff, jaja, außer Kaebjorgs Verständnisschwierigkeiten!
Wie es im Haus der Magie genau aussieht, kann der Chef erst nach dem langen Wochenende sagen.^^
Wie es im Haus der Magie genau aussieht, kann der Chef erst nach dem langen Wochenende sagen.^^
shiva strife- Wortmagier
- Anzahl der Beiträge : 1681
Anmeldedatum : 19.02.16
Alter : 37
- Beitrag #848
Re: Taverne "Dampf und Kolben"
also quendi schmeißt ne runde klamotten sie hat noch:
10 Federn (Kupfer), 7 Monde (Silber) und 1 Sonne (Gold), 4 Knöpfe (Obsidian), 3 Ähren (gelbe Jade), 1 Zepter (dunkelgrüne Jade).
Kann Sie mit der Währung bezahlen? Oder muss sie tauschen gehen?
Irgendwie kommen wir nicht wirklich voran
10 Federn (Kupfer), 7 Monde (Silber) und 1 Sonne (Gold), 4 Knöpfe (Obsidian), 3 Ähren (gelbe Jade), 1 Zepter (dunkelgrüne Jade).
Kann Sie mit der Währung bezahlen? Oder muss sie tauschen gehen?
Irgendwie kommen wir nicht wirklich voran
______________________________________________________
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen... ?höchstens vom Stuhl? (so viel zu schlechten Siganturtexten O.o)
TKarn- "böser" Spielleiter
- Anzahl der Beiträge : 6322
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 54
Ort : Die Pfalz
- Beitrag #849
Re: Taverne "Dampf und Kolben"
Das ist die heimische Währung. Es werden aber auch Falken und Adler etc. Genommen.
______________________________________________________
"Dann wollen wir doch mal schauen, was passiert." letzte Worte eines unbekannten Magiers
But you, you're not allowed
You're uninvited
An unfortunate slight.
(Alanis Morisette)
You're uninvited
An unfortunate slight.
(Alanis Morisette)
CheshireCat- Schreiberling
- Anzahl der Beiträge : 491
Anmeldedatum : 14.10.16
- Beitrag #850
Re: Taverne "Dampf und Kolben"
Ich habe Lylla auf den Gang geschickt. Was sehen wir, und wo sind wir genau?
______________________________________________________
"Ich bin ein Mensch, nichts Menschliches, denk ich, ist mir fremd." (Terenz)