von CheshireCat Di Mai 08, 2018 10:32 am
Tut mir leid, ich habe erst jetzt gesehen, dass Lylla Xavendithas etwas weniger hätte dissen können ...
Ich weiß noch, wie das war, die ersten Wochen, bis mein Chara sich in das Rollenspiel eingefügt hatte. Da habe ich alles persönlich genommen und so (gut, vielleicht bin das auch ich), aber ich möchte hier ganz klar stellen, dass ich meine abwertenden Bemerkungen nur so in Szene gesetzt habe, weil ich von einer Auflösung der Spannung überzeugt bin
Ich zweifle keinesfalls, dass sich Xavendithas gut in die Gruppe fügen wird. Wie man meinen Posts vielleicht anmerkt, habe ich einen Hang zum Epischen und baue gerne Spannung zwischen den Charakteren auf. Vielleicht habe ich da zuviel gemacht. Auch Lyllas abwertenden Gedanken bezüglich des Steinernen Kelchs (wo sie sich immerhin ihre Hand an einem Gesicht prellen musste) sind nicht die meinen. Ich finde, dass das "Schicksal"
uns hier durch vermeintlichen Schaden in glückliche Fahrwasser gebracht hat. Von Lylla kann man aber einen solchen Überblick nicht erwarten.
Kurz:
Ah, noch ne Frage: Die Brücke ist jetzt aber nicht die, wo wir auch gelagert haben, oder?