Wenn ja, wie sieht es aus, was hat es für Eigenschaften und wo lebt es?
Wenn ich Zeit heute Abend habe schaue ich mal in meinem Uralt-Werk... ich glaube ich habe da zwei eigene Rassen entworfen, auch wenn eine davon nur einen ganz kurzen Auftritt hat, aber das ist ja egal
Meine eigene erfundene Rasse (ich verweise darauf, dass das schon sicher 7 Jahre her ist und daher nicht gerade von Innovation geprägt ist )
Der Daeron
Aussehen: Sein Körper ist vollständig glänzend schwarz.Die Arme sind so lang, dass sie in einer leicht gebückten Haltung (die der Daeron meist hat), beinahe auf den Boden schleifen. Seine "Füße" und "Hände" sind mit langen Krallen bestückt. Deine Unterarme sind recht dünn, seine Oberarme jedoch ungewöhnlich dick. Seine Haltung ist wie gesagt meist ein wenig gekrümmt, als hätte er einen Buckel. Er steht jedoch immer auf zwei Beinen. Der Kopf sitzt auf einem kaum vorhandenen Hals und ist im Verhältnis zu seiner riesenhaften Gestalt klein.
Seine insgesamte Größe liegt etwa so bei 2,10m. Sein Schädel ist nicht rund wie der eines Menschen, sondern ein klein wenig länglich (als wäre noch ein wenig vom Tier in seinen Genen vorhanden) und scheint aufgrund seiner gebückten Handlung etwas zu weit vorgeschoben zu sein.Die Zähne sind lang und spitz.
Besonderheiten:Die Besonderheit des Wesens ist seine natürliche Plattenpanzerung. Die großen und kleinen Platten schieben sich jeweils schützend übereinander wie bei einem Reptil oder Insekt mit seinen Chitinplatten. Es gibt nur wenige Stellen, an denen er keine Platten hat, aber an den Stellen scheint sich ein ähnliches Material in dehnbarer Form über seinen Körper zu ziehen. Ein Schwert kann den Daeron nicht verletzen, auch sonst gibt es keine irdische Waffe, die den Panzer durchdringen könnte. Meist ist der Daeron nur durch Magie bezwingbar.
Verhalten: Sie sind friedlich und greifen erst dann an, wenn man ihr Territorium oder andere ihrer Art offensichtlich bedroht.
Heimat: In Höhlen hoch im Gebirge. Meist bauen sie sich große Höhlensysteme und leben zurückgezogen in Dunkelheit. Sie fühlen sich verloren und hilflos an Orten mit Licht.