Mir fällt natürlich prompt nix ein ... aber Martial Arts klingt gut. Vielleicht kannst du einfach die Story von einem Kung-Fu-Film nehmen. Da muss doch immer ein Held, der völlig unbekannt ist, gegen alle siegen, oder so ... oder was Supermystisches finden ... oder er findet ein megamächtiges Schwert oder sowas und muss es irgendwo hinbringen ... also, es ist viel zu heiß, allein wenn ich mir vorstelle, dass jemand sich so schnell bewegt, krieg ich Schweißausbruch. Eine hübsche Tante gehört ja auch immer rein, nicht? Prinzessin, magische mystische Kreatur, irgendwas.
Oder, ah, grad kommt ein Gedanke: Der Kaiser von Nu'Ri schickt Helden aus, etwas zu finden. Vielleicht wurden die Prägestempel für die Herstellung der Münzen gestohlen oder so (wie bei Marco Polo die Druckplatten) und die Helden müssen sie an drei Orten suchen. Wenn sie sie finden gibt's einen brutalen Kampf mit einem super Gegner. Weil sie das wissen, müssen sie zuerst irgendein Kraut holen und sich die Unterstützung der schönen (Hier Name einfügen) sichern, die toll kämpfen kann und den Gegner durch ihre knappe Kleidung stets verwirrt. Wenn die Mission zu lange dauert, tauchen einfach überall Zombies auf. (Ich habe verstanden, dass die Jugend von jetzt überall Zombies braucht. Es ist ein Lifestyle.) Diese dienen nur dazu, die Spieler bei der Stange zu halten, sie haben keine echte Funktion.
Bevor es zu peinlich wird, höre ich lieber auf