Fantasy- und Schreibforum

Will jemand einen RPG Maker VX Ace Key? Kj7b-8-c9f0

Willkommen werter Reisender!

Ich hoffe dein Weg hierher war nicht allzu steinig und mühselig.
Komm doch herein, trink ein wenig, ruh dich aus und schmökere eine Runde. Vielleicht hast du ja Lust dich dazuzusetzen, eine Diskussionsrunde anzuheizen, Ideen einzuwerfen oder uns mit deinen Texten zu verzaubern.

Egal ob Anfänger, Fortgeschrittener oder bereits erfolgreicher Autor: Schau herein, zeig uns deine Texte und kommentiere die der anderen User. Oder hast du vielleicht einen neuen Schreibratgeber entdeckt oder selbst einige Tipps auf Lager?

Seit dem 5.4.13 sind wir hier und freuen uns immer über neue Gesichter.

Alastor

Fantasy- und Schreibforum

Will jemand einen RPG Maker VX Ace Key? Kj7b-8-c9f0

Willkommen werter Reisender!

Ich hoffe dein Weg hierher war nicht allzu steinig und mühselig.
Komm doch herein, trink ein wenig, ruh dich aus und schmökere eine Runde. Vielleicht hast du ja Lust dich dazuzusetzen, eine Diskussionsrunde anzuheizen, Ideen einzuwerfen oder uns mit deinen Texten zu verzaubern.

Egal ob Anfänger, Fortgeschrittener oder bereits erfolgreicher Autor: Schau herein, zeig uns deine Texte und kommentiere die der anderen User. Oder hast du vielleicht einen neuen Schreibratgeber entdeckt oder selbst einige Tipps auf Lager?

Seit dem 5.4.13 sind wir hier und freuen uns immer über neue Gesichter.

Alastor

Ein Forum für Hobbyschreiber, erfahrene Autoren und Fantasybegeisterte

NEU HIER?: Alles relevante für deinen Start ist hier zu finden: LINK
Reaktivierung: Deinen inaktiven Account wieder aktivieren lassen:LINK
Die Schreibstunde: Eine Stunde, ein Wort - Dein Text! Infos und das wöchentliche Wort
Social Meeting auf Discord Termine und Austausch über Themen

    Will jemand einen RPG Maker VX Ace Key?

    PBard
    PBard
    Schreiberling
    Schreiberling

    Anzahl der Beiträge : 366
    Anmeldedatum : 23.12.17
    Alter : 43
    Ort : Wien

    Will jemand einen RPG Maker VX Ace Key? Empty Will jemand einen RPG Maker VX Ace Key?

    Beitrag von PBard So Sep 22, 2024 12:17 pm

    Ich hätt aus einem Humble Bundle noch einen Steam Key für RPG Maker VX Ace (in dem ich anno dazumal schon meine 700h abgesessen hab).

    Ist halt eine alte Version (aktuell gibt's die Versionen MV und MZ), aber falls jemand mal in die Engine an sich reinschnuppern möchte oder sich mit Windows-only, 32x32 Tiles und einer Nicht-JavaScript-Engine zufrieden gibt, ist gratis ja nichts verschenkt ... Will jemand einen RPG Maker VX Ace Key? 1f61d
    Wouklyn
    Wouklyn
    Weltenbauer
    Weltenbauer

    Anzahl der Beiträge : 977
    Anmeldedatum : 06.08.13
    Alter : 24

    Will jemand einen RPG Maker VX Ace Key? Empty Re: Will jemand einen RPG Maker VX Ace Key?

    Beitrag von Wouklyn So Sep 22, 2024 1:51 pm

    Wenns noch zu haben ist, würde ich mich drüber freuen Will jemand einen RPG Maker VX Ace Key? 1671095450


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Jeder hat eine Geschichte, die selbst nach dem Tod nicht endet. Hineinversetzen ist ein Anfang, sie zu leben, ein Ziel.
    PBard
    PBard
    Schreiberling
    Schreiberling

    Anzahl der Beiträge : 366
    Anmeldedatum : 23.12.17
    Alter : 43
    Ort : Wien

    Will jemand einen RPG Maker VX Ace Key? Empty Re: Will jemand einen RPG Maker VX Ace Key?

    Beitrag von PBard So Sep 22, 2024 2:57 pm

    Ist draußen - hoffe, das klappt!

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Okt 22, 2024 5:44 pm