Fantasy- und Schreibforum

Versehentliche Bewertung eines Beitrags Kj7b-8-c9f0

Willkommen werter Reisender!

Ich hoffe dein Weg hierher war nicht allzu steinig und mühselig.
Komm doch herein, trink ein wenig, ruh dich aus und schmökere eine Runde. Vielleicht hast du ja Lust dich dazuzusetzen, eine Diskussionsrunde anzuheizen, Ideen einzuwerfen oder uns mit deinen Texten zu verzaubern.

Egal ob Anfänger, Fortgeschrittener oder bereits erfolgreicher Autor: Schau herein, zeig uns deine Texte und kommentiere die der anderen User. Oder hast du vielleicht einen neuen Schreibratgeber entdeckt oder selbst einige Tipps auf Lager?

Seit dem 5.4.13 sind wir hier und freuen uns immer über neue Gesichter.

Alastor

Fantasy- und Schreibforum

Versehentliche Bewertung eines Beitrags Kj7b-8-c9f0

Willkommen werter Reisender!

Ich hoffe dein Weg hierher war nicht allzu steinig und mühselig.
Komm doch herein, trink ein wenig, ruh dich aus und schmökere eine Runde. Vielleicht hast du ja Lust dich dazuzusetzen, eine Diskussionsrunde anzuheizen, Ideen einzuwerfen oder uns mit deinen Texten zu verzaubern.

Egal ob Anfänger, Fortgeschrittener oder bereits erfolgreicher Autor: Schau herein, zeig uns deine Texte und kommentiere die der anderen User. Oder hast du vielleicht einen neuen Schreibratgeber entdeckt oder selbst einige Tipps auf Lager?

Seit dem 5.4.13 sind wir hier und freuen uns immer über neue Gesichter.

Alastor

Ein Forum für Hobbyschreiber, erfahrene Autoren und Fantasybegeisterte

NEU HIER?: Alles relevante für deinen Start ist hier zu finden: LINK
Reaktivierung: Deinen inaktiven Account wieder aktivieren lassen:LINK
Die Schreibstunde: Eine Stunde, ein Wort - Dein Text! Infos und das wöchentliche Wort

    Versehentliche Bewertung eines Beitrags

    Panthera Onyx
    Panthera Onyx
    Schreiberling
    Schreiberling

    Anzahl der Beiträge : 302
    Anmeldedatum : 27.07.23
    Alter : 16

    Versehentliche Bewertung eines Beitrags Empty Versehentliche Bewertung eines Beitrags

    Beitrag von Panthera Onyx Fr Jun 14, 2024 11:15 am

    Hallo Alastor, 

    Ich habe ein wenig durch das Forum gescrollt und mein Finger war offenbar zu weit rechts auf dem Bildschirm meines iPads. Ich habe mich total erschrocken, dass die Seite plötzlich gewechselt hat und behauptete, ich hätte eine Bewertung abgegeben. Leider habe ich offenbar das Minus erwischt, bei einer positiven Bewertung wäre es ja nicht so schlimm gewesen. Kann man das irgendwie rückgängig machen? Mir ist das wirklich total unangenehm.

    Viele Grüße
    Panthera


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Sometimes we need fantasy, to survive the reality. - unbekannt
    Alastor
    Alastor
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 6642
    Anmeldedatum : 04.04.13

    Versehentliche Bewertung eines Beitrags Empty Re: Versehentliche Bewertung eines Beitrags

    Beitrag von Alastor Fr Jun 14, 2024 12:37 pm

    Hi,

    Mach dir keine Gedanken, das wird sowieso kaum benutzt (theoretisch kann ich das sicher mal aus dem Forum entfernen). Es sieht auch keiner wer wo und wie bewertet hat.
    Sollte es dir dennoch weiterhin Kopfschmerzen bereiten, dann schreib mir gern ne PN mit dem Beitrag wo es drin ist und dann bewerte ich positiv, dann ist es in der Summe wieder neutral. Smile


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Ein Mann stand auf einer Klippe und beobachtete, wie sein Heimatland zu Staub zerfiel.
    Das Wasser brandete unter ihm, so tief unter ihm.
    Und er hörte ein Kind weinen.
    Es waren seine eigenen Tränen.

    Gesammelt am vierten Tanates im Jahr 1171, dreißig Sekunden vor dem Tod" - aus Weg der Könige von Brandon Sanderson
    Panthera Onyx
    Panthera Onyx
    Schreiberling
    Schreiberling

    Anzahl der Beiträge : 302
    Anmeldedatum : 27.07.23
    Alter : 16

    Versehentliche Bewertung eines Beitrags Empty Re: Versehentliche Bewertung eines Beitrags

    Beitrag von Panthera Onyx Fr Jun 14, 2024 10:46 pm

    Alastor schrieb:Hi,

    Mach dir keine Gedanken, das wird sowieso kaum benutzt (theoretisch kann ich das sicher mal aus dem Forum entfernen). Es sieht auch keiner wer wo und wie bewertet hat.
    Sollte es dir dennoch weiterhin Kopfschmerzen bereiten, dann schreib mir gern ne PN mit dem Beitrag wo es drin ist und dann bewerte ich positiv, dann ist es in der Summe wieder neutral. Smile

    Es beruhigt mich auf jeden Fall, zu wissen, dass niemand sehen kann, von wem die Bewertung ist. Da es sich um eine recht alte Nachricht von einer scheinbar inaktiven Person handelt, stört das dann hoffentlich auch niemanden.
    Danke, Alastor!  Smile

    Und ich passe ab jetzt besser auf  Versehentliche Bewertung eines Beitrags 4116661953


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Sometimes we need fantasy, to survive the reality. - unbekannt

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Sep 08, 2024 4:12 am