...ist bestimmt ziemlich offensichtlich
...Nachtrag: Never mind... habs rausgefunden
Zuletzt von Lyrian am Mi März 17, 2021 9:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Nachtrag)
Ein Forum für Hobbyschreiber, erfahrene Autoren und Fantasybegeisterte - wo Worte Welten erschaffen!
Menschenalter | 0 Jahre | 20 Jahre | 40 Jahre | 60 Jahre | 80 Jahre |
Ellyllalter | 0 Jahre | 125 Jahre | 250 Jahre | 375 Jahre | 500 Jahre |
Sue schrieb:
Nee, solche Interaktionen zwischen Gruppenmitgliedern, und auch gegeneinander würfeln, sollten in RPGs glaub eher Ausnahmefälle sein. Korrigier mich, TKarn, falls nicht du das gesagt hast, sondern mein Pen&Paper-Spielleiter.^^
Lyrian schrieb:Dann sind wir halt ein Diebes-Duo von der einen Tasche in die andere und wieder zurück
Lyrian schrieb:Kann man durch den Wald unterhalb des Schlunds durch oder ist da was, weshalb man da eher nicht durch sollte? Und wie lange würde man zufuß für eine Süd-Nord Durchquerung brauchen?
Sue schrieb:
Hey, wo stehen denn nochmal die ganzen Monatsnamen? Jedenfalls nicht in "Die Welten von Eldorai".
Kevenn wechselt ja ständig seinen Wohnsitz. Die Gegend des Schlundes hat er bisher nur hin und wieder durchreist ohne länger zu bleiben, aber diesmal möchte er sich nach Geschichten über den Schlund umhören, die er für seine Lieder verwerten kann. Er bewohnt in Wudon (oder besagtem Dorf) gerade ein Zimmer zur Tagesmiete.TKarn schrieb:Ich habe mir überlegt, das Abenteuer in der kleinen Stadt Wudon starten zu lassen, in der nähede s Schlundes. Vielleicht auch in einem Dorf in der Nähe. Überlegt euch, wie ihr dahingekommen seid.