Das mit den PP muss ich dann nochmal gucken, wenn ich das einlöse. Das hab ich noch nicht ganz rausgelesen.
@TKarn: kann ich mir das eintragen jetzt oder muss ich noch was machen?
Ein Forum für Hobbyschreiber, erfahrene Autoren und Fantasybegeisterte - wo Worte Welten erschaffen!
shiva strife schrieb:Kälte kroch ihr zuerst in die Fingerspitzen und dann plötzlich spürte sie eine wohlige Wärme, die sich von ihren Handflächen über die Arme in ihren ganzen Körper ausbreitete.
Ein leises, staunendes "Oh" entfuhr ihr. Sie hatte die Augen geschlossen und verschwommene Bilder zogen an ihrem inneren Auge vorbei.
shiva strife schrieb: @TKarn ich würde gern mehrere Anfreigen, da wäre Automatenschwarm ja richtig. Aber ich habe ja PP und XP Punkte.
Kann ich jetzt mit XP Punkten Automatenschwarm (lernen) oder muss ich dafür bei einem Angriff PP Punkte ausgeben?
Das ist das was ich nicht ganz verstehe.
mira-beckett schrieb:Also ich habe Schlaghagel und Rüstung umgehen bei mir eingetragen.
Wenn ich jetzt noch Verbesserte Schnelligkeit möchte, muss ich dann für einen W6 meine restlichen 10 XP ausgeben oder kostet diese Verbesserung nur 5 XP?
Falls das nämlich so ist, dann nehme ich doch Heimlichkeit auf W6 .