Gaia Athanasia schrieb:Sollte es hier tatsächlich keinen Schrein oder dergleichen geben, würde er sich dorthin zurückziehen, in die Weite von Doranas Schöpfung.
Da würde ich einen Besuch im Götterhaus empfehlen.
Ein Forum für Hobbyschreiber, erfahrene Autoren und Fantasybegeisterte - wo Worte Welten erschaffen!
Gaia Athanasia schrieb:Sollte es hier tatsächlich keinen Schrein oder dergleichen geben, würde er sich dorthin zurückziehen, in die Weite von Doranas Schöpfung.
Seit wann hat Ava denn Flügel? Von denen wusste ich nämlich nichts.CheshireCat schrieb:Dabei wurde ihr klar, dass sie die schönen Flügel Avas nicht mehr sehen konnte.
Haha, das glaub ich aber auch! xDCat schrieb:Sie erinnerte sich nicht mehr, wer sie eingerieben hatte und bedachte daher den ganzen Tag alle reihum mit einem freundlichen Lächeln. Sogar Kaebjorg, obwohl sie sich sicher war, dass er es nicht gewesen sein konnte. Sie meinte, dass sie sich daran würde erinnern können.
Ilyra schrieb:Seit wann hat Ava denn Flügel? Von denen wusste ich nämlich nichts.CheshireCat schrieb:Dabei wurde ihr klar, dass sie die schönen Flügel Avas nicht mehr sehen konnte.
Lg Ilyra
Sue schrieb:Naja, was soll man machen, wenn man abends im Dorf ankommt?!