von Gotthelf Di Nov 25, 2014 5:56 pm
Solche Sachen werden bei uns allgemein aufgeschrieben und heißen Stilblüten:
Dann hau ich mal ein paar raus
(Namen sind natürlich geändert)
Unser Geo-lehrer meinte einmal: "Das Wasser nimmt viel Feuchtigkeit auf..."
Kurze zeit später sagt ein Schüler: "Eis schmilzt ja schneller als Wasser..."
Daraufhin ein anderer: "Das erklärt auch, warum es auf Bergen immer höher ist."
In Physik: "Rote Riesen, schwarze Zwerge, weiße Zwerge, braune Zwerge....das ist jetzt kein politisches Programm, das ich predige, sondern Sterne..."
Geschichte: Lehrerin: "Was versteht man unter Bolschewismus, Michael?" Michael: "Ja, so ne Art Wohlstandschauvinismus." Lehrerin: "Das war ja ein halber Pleonasmus."
Mathe: "D kommt vom lateinischen dies....jaah, die alten Griechen konnten noch kein Englisch."
Geo: "Ich hab mir so nen Pointer zugelegt, dann siehts ein bisschen cheffig aus....ja, immer wissen, wer der Babo ist."
Während der Englischdebatte steht Simon aus unserer Gruppe plötzlich aus, fällt mir damit ins Wort: "Homosexuality is a kick! In the ass! Of the evolution!"
Ich habe einen Freund gefragt, wie es in Latein war. Seine Antwort: "Hmm....bildend. Interessant. Unterhaltsam. Fordernd. Aber auch fördernd. Kurz: scheiße."
Ich sag euch, die Schule ist der entspannteste Ort der Welt, wenn man gute Lehrer hat
.
Zuletzt von Gotthelf am Mi Nov 26, 2014 2:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet