Hat jemand Lust auf Wichteln?
Jeder dürfte ganz frei entscheiden, wie "teuer" ein Geschenk sein darf, auch selbst gebasteltes, gezeichnetes etc wäre für mich denkbar.
Z.B. "gezeichnetes Bild vom Prota" etc, die Möglichkeiten wären ja wirklich vielfältig. Vom Schicken per Post bis nur etwas per Mail wäre dabei möglich.
Also absolute Flexibilität, bis auf eines: Thema Schreiben und/oder Fantasy sollte getroffen werden. Mitmachen ab 5 Beiträgen im Forum möglich und jeder der sich etwas "schenken lässt" muss auch etwas verschenken.
Ob anonym oder nicht (bis zum Erfragen der Adresse), können wir ja mal überlegen, sofern wirklich Interesse besteht^^
Falls jemand seine Adresse definitiv an niemanden per Mail schicken mag, könnte man das schon vorab erwähnen, damit sich der Schenkende darauf einstellen kann.
Was sagt ihr dazu?
Anmeldeschluss: 25.11
Wenn ich bei der Liste falsch liege, oder etwas ändern soll, dann einfach schreiben
Teilnehmer:
(In Klammern, wenn etwas nicht gewünscht ist (damit ich das später nicht übersehe))
Noch nicht ganz klar für mich:
Bisher sicher dabei:
Alastor
Sue (keine nicht-veganen Lebensmittel, nix mit Koffein)
Neskaya (keine Tees oder Gewürze)
PBard (keine nicht-veganen Lebensmittel)
theo
Hexe (keine Smut-Bücher)
Mer
Zuletzt von Alastor am Di Nov 19, 2024 7:39 pm bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet