Fantasy- und Schreibforum

KI Funktionsweise: Einfach erklärt Kj7b-8-c9f0

Willkommen werter Reisender!

Ich hoffe dein Weg hierher war nicht allzu steinig und mühselig.
Komm doch herein, trink ein wenig, ruh dich aus und schmökere eine Runde. Vielleicht hast du ja Lust dich dazuzusetzen, eine Diskussionsrunde anzuheizen, Ideen einzuwerfen oder uns mit deinen Texten zu verzaubern.

Egal ob Anfänger, Fortgeschrittener oder bereits erfolgreicher Autor: Schau herein, zeig uns deine Texte und kommentiere die der anderen User. Oder hast du vielleicht einen neuen Schreibratgeber entdeckt oder selbst einige Tipps auf Lager?

Seit dem 5.4.13 sind wir hier und freuen uns immer über neue Gesichter.

Alastor

Fantasy- und Schreibforum

KI Funktionsweise: Einfach erklärt Kj7b-8-c9f0

Willkommen werter Reisender!

Ich hoffe dein Weg hierher war nicht allzu steinig und mühselig.
Komm doch herein, trink ein wenig, ruh dich aus und schmökere eine Runde. Vielleicht hast du ja Lust dich dazuzusetzen, eine Diskussionsrunde anzuheizen, Ideen einzuwerfen oder uns mit deinen Texten zu verzaubern.

Egal ob Anfänger, Fortgeschrittener oder bereits erfolgreicher Autor: Schau herein, zeig uns deine Texte und kommentiere die der anderen User. Oder hast du vielleicht einen neuen Schreibratgeber entdeckt oder selbst einige Tipps auf Lager?

Seit dem 5.4.13 sind wir hier und freuen uns immer über neue Gesichter.

Alastor

Ein Forum für Hobbyschreiber, erfahrene Autoren und Fantasybegeisterte

NEU HIER?: Alles relevante für deinen Start ist hier zu finden: LINK
Reaktivierung: Deinen inaktiven Account wieder aktivieren lassen:LINK
Die Schreibstunde: Eine Stunde, ein Wort - Dein Text! Infos und das wöchentliche Wort

    KI Funktionsweise: Einfach erklärt

    Gotthelf
    Gotthelf
    Legende
    Legende

    Anzahl der Beiträge : 3632
    Anmeldedatum : 13.11.14
    Ort : Zurück

    KI Funktionsweise: Einfach erklärt Empty KI Funktionsweise: Einfach erklärt

    Beitrag von Gotthelf Di Sep 03, 2024 11:30 pm

    Hier wie versprochen ein paar ausführungen zum dritten Punkt den ich angesprochen habe. Ich hab versucht, das ganze zugänglich für Leute zu machen, die mit Mathe wenig am Hut haben.

    https://docs.google.com/document/d/1yImPTknW1Tblu6Hr0BTHv_20CfFFOIPqbxLx8g0k5aE/edit?usp=sharing


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Nietzsche ist tot

    -Gott

    Alastor mag diesen Beitrag!

    Zauberhörnchen
    Zauberhörnchen
    Schreiberling
    Schreiberling

    Anzahl der Beiträge : 353
    Anmeldedatum : 05.05.15
    Alter : 60
    Ort : Remscheid

    KI Funktionsweise: Einfach erklärt Empty Re: KI Funktionsweise: Einfach erklärt

    Beitrag von Zauberhörnchen Mi Sep 04, 2024 1:29 am

    Hallo zusammen
    So, jetzt hatte ich endlich mal Zeit, hier zu lesen.

    @Gotthelf
    Vielen Dank für die Mühe. Ich muß gestehen, ich verstehe so gut wie nichts von Mathematik, ich finde es faszinierend, was du zusammengetragen hast.
    Etwas klarer sehe ich jetzt und muß sagen, das hab ich ganz anders eingeschätzt.

    Viele Grüße


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Grüße aus Kaninchenbau und Hörnchenhauptquartier
    Sylvia, Brownie, Pearly und Gimli
    Behind every beautiful thing, there´s been some kind of pain
    Bob Dylan


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Sep 16, 2024 10:27 pm