Fantasy- und Schreibforum

Ingo S. Anders: MS Queer - Mit dem Schiff ins Glück Kj7b-8-c9f0

Willkommen werter Reisender!

Ich hoffe dein Weg hierher war nicht allzu steinig und mühselig.
Komm doch herein, trink ein wenig, ruh dich aus und schmökere eine Runde. Vielleicht hast du ja Lust dich dazuzusetzen, eine Diskussionsrunde anzuheizen, Ideen einzuwerfen oder uns mit deinen Texten zu verzaubern.

Egal ob Anfänger, Fortgeschrittener oder bereits erfolgreicher Autor: Schau herein, zeig uns deine Texte und kommentiere die der anderen User. Oder hast du vielleicht einen neuen Schreibratgeber entdeckt oder selbst einige Tipps auf Lager?

Seit dem 5.4.13 sind wir hier und freuen uns immer über neue Gesichter.

Alastor

Fantasy- und Schreibforum

Ingo S. Anders: MS Queer - Mit dem Schiff ins Glück Kj7b-8-c9f0

Willkommen werter Reisender!

Ich hoffe dein Weg hierher war nicht allzu steinig und mühselig.
Komm doch herein, trink ein wenig, ruh dich aus und schmökere eine Runde. Vielleicht hast du ja Lust dich dazuzusetzen, eine Diskussionsrunde anzuheizen, Ideen einzuwerfen oder uns mit deinen Texten zu verzaubern.

Egal ob Anfänger, Fortgeschrittener oder bereits erfolgreicher Autor: Schau herein, zeig uns deine Texte und kommentiere die der anderen User. Oder hast du vielleicht einen neuen Schreibratgeber entdeckt oder selbst einige Tipps auf Lager?

Seit dem 5.4.13 sind wir hier und freuen uns immer über neue Gesichter.

Alastor

Ein Forum für Hobbyschreiber, erfahrene Autoren und Fantasybegeisterte

NEU HIER?: Alles relevante für deinen Start ist hier zu finden: LINK
Reaktivierung: Deinen inaktiven Account wieder aktivieren lassen:LINK
Die Schreibstunde: Eine Stunde, ein Wort - Dein Text! Infos und das wöchentliche Wort

    Ingo S. Anders: MS Queer - Mit dem Schiff ins Glück

    Zauberhörnchen
    Zauberhörnchen
    Schreiberling
    Schreiberling

    Anzahl der Beiträge : 353
    Anmeldedatum : 05.05.15
    Alter : 60
    Ort : Remscheid

    Ingo S. Anders: MS Queer - Mit dem Schiff ins Glück Empty Ingo S. Anders: MS Queer - Mit dem Schiff ins Glück

    Beitrag von Zauberhörnchen Fr 30 Aug 2024 - 0:22

    Hallo zusammen
    Ich möchte euch eine kleine feine Sommerlektüre empfehlen. Für mich steht das jetzt jedes Jahr auf dem Programm.

    Ingo S. Anders: MS Queer - Mit dem Schiff ins Glück

    Du möchtest eine Kreuzfahrt machen? Tina und Jo auch, zumindest Tina. Die ist oberglücklich, als die beiden zu den Gewinnern einer Reise auf der MS Queer gehören. Jo muss erst noch überzeugt werden, aber dann heißt es „Leinen los ins Vergnügen.“
    Auf der MS Queer tummeln sich queere Reisende aller Couleur, Tina stürzt sich ins Vergnügen, während Jo lieber in der Kabine liest. Ist da etwa Beziehungsstreß vorprogrammiert?
    Ein Sturm beschert den beiden ein Abenteuer, das sie nicht so schnell vergessen werden. Aber es wäre doch keine „Kreuzfahrt ins Glück“, wenn sie nicht ihr persönliches Paradies finden würden, oder?


    Eine Kreuzfahrt, die nicht ganz so verläuft, wie Tina und Jo dachten, aber zu einer wichtigen Erkenntnis führt.
    Ein spritzige Urlaubsgeschichte, humorvoll erzählt. Buntes Treiben auf dem Schiff, vergnügliche Stunden und traute Zweisamkeit – auf der MS Queer wird alles geboten.
    „MS Queer – Mit dem Schiff ins Glück“ von Ingo S. Anders ist die perfekte vergnügliche Sommerlektüre für alle, queer und nicht-queer.
    Ich finde, diese Kreuzfahrt darf niemand versäumen.

    (S. Frank)


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Grüße aus Kaninchenbau und Hörnchenhauptquartier
    Sylvia, Brownie, Pearly und Gimli
    Behind every beautiful thing, there´s been some kind of pain
    Bob Dylan


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 16 Sep 2024 - 21:12