Fantasy- und Schreibforum

Beitrag folgen Kj7b-8-c9f0

Willkommen werter Reisender!

Ich hoffe dein Weg hierher war nicht allzu steinig und mühselig.
Komm doch herein, trink ein wenig, ruh dich aus und schmökere eine Runde. Vielleicht hast du ja Lust dich dazuzusetzen, eine Diskussionsrunde anzuheizen, Ideen einzuwerfen oder uns mit deinen Texten zu verzaubern.

Egal ob Anfänger, Fortgeschrittener oder bereits erfolgreicher Autor: Schau herein, zeig uns deine Texte und kommentiere die der anderen User. Oder hast du vielleicht einen neuen Schreibratgeber entdeckt oder selbst einige Tipps auf Lager?

Seit dem 5.4.13 sind wir hier und freuen uns immer über neue Gesichter.

Alastor

Fantasy- und Schreibforum

Beitrag folgen Kj7b-8-c9f0

Willkommen werter Reisender!

Ich hoffe dein Weg hierher war nicht allzu steinig und mühselig.
Komm doch herein, trink ein wenig, ruh dich aus und schmökere eine Runde. Vielleicht hast du ja Lust dich dazuzusetzen, eine Diskussionsrunde anzuheizen, Ideen einzuwerfen oder uns mit deinen Texten zu verzaubern.

Egal ob Anfänger, Fortgeschrittener oder bereits erfolgreicher Autor: Schau herein, zeig uns deine Texte und kommentiere die der anderen User. Oder hast du vielleicht einen neuen Schreibratgeber entdeckt oder selbst einige Tipps auf Lager?

Seit dem 5.4.13 sind wir hier und freuen uns immer über neue Gesichter.

Alastor

Ein Forum für Hobbyschreiber, erfahrene Autoren und Fantasybegeisterte

NEU HIER?: Alles relevante für deinen Start ist hier zu finden: LINK
Reaktivierung: Deinen inaktiven Account wieder aktivieren lassen:LINK
Die Schreibstunde: Eine Stunde, ein Wort - Dein Text! Infos und das wöchentliche Wort
Social Meeting auf Discord Termine und Austausch über Themen

    Beitrag folgen

    shiva strife
    shiva strife
    Wortmagier
    Wortmagier

    Anzahl der Beiträge : 1658
    Anmeldedatum : 19.02.16
    Alter : 37

    Beitrag folgen Empty Beitrag folgen

    Beitrag von shiva strife Mo Jul 22, 2024 4:41 pm

    Hi könnt ihr mir kurz helfen.

    Ich finde es nicht mehr, wie ich einstellen kann, welchen Themen ich folge und dafür dann auch Push Nachrichten bekomme. Wie mache ich das nochmal?


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Beitrag folgen 422159245 Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen... ?höchstens vom Stuhl? (so viel zu schlechten Siganturtexten O.o)Beitrag folgen 3343326224
    Panthera Onyx
    Panthera Onyx
    Schreiberling
    Schreiberling

    Anzahl der Beiträge : 361
    Anmeldedatum : 27.07.23
    Alter : 16

    Beitrag folgen Empty Re: Beitrag folgen

    Beitrag von Panthera Onyx Mo Jul 22, 2024 4:46 pm

    Rechts über dem Eingangspost eines Themas ist ein grauer Button mit der Aufschrift „Mehr“ und einem kleinen schwarzen Pfeil. Wenn du da draufklickst, kannst du die Option „Antworten zu diesem Thema beobachten“ auswählen.


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Sometimes we need fantasy, to survive the reality. - unbekannt
    shiva strife
    shiva strife
    Wortmagier
    Wortmagier

    Anzahl der Beiträge : 1658
    Anmeldedatum : 19.02.16
    Alter : 37

    Beitrag folgen Empty Re: Beitrag folgen

    Beitrag von shiva strife Mo Jul 22, 2024 4:48 pm

    Boah danke da muss Frau erstmal drauf kommen bounce


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Beitrag folgen 422159245 Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen... ?höchstens vom Stuhl? (so viel zu schlechten Siganturtexten O.o)Beitrag folgen 3343326224

    Panthera Onyx mag diesen Beitrag!

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Okt 18, 2024 7:55 am