Fantasy- und Schreibforum

Infos über diesen Bereich Kj7b-8-c9f0

Willkommen werter Reisender!

Ich hoffe dein Weg hierher war nicht allzu steinig und mühselig.
Komm doch herein, trink ein wenig, ruh dich aus und schmökere eine Runde. Vielleicht hast du ja Lust dich dazuzusetzen, eine Diskussionsrunde anzuheizen, Ideen einzuwerfen oder uns mit deinen Texten zu verzaubern.

Egal ob Anfänger, Fortgeschrittener oder bereits erfolgreicher Autor: Schau herein, zeig uns deine Texte und kommentiere die der anderen User. Oder hast du vielleicht einen neuen Schreibratgeber entdeckt oder selbst einige Tipps auf Lager?

Seit dem 5.4.13 sind wir hier und freuen uns immer über neue Gesichter.

Alastor

Fantasy- und Schreibforum

Infos über diesen Bereich Kj7b-8-c9f0

Willkommen werter Reisender!

Ich hoffe dein Weg hierher war nicht allzu steinig und mühselig.
Komm doch herein, trink ein wenig, ruh dich aus und schmökere eine Runde. Vielleicht hast du ja Lust dich dazuzusetzen, eine Diskussionsrunde anzuheizen, Ideen einzuwerfen oder uns mit deinen Texten zu verzaubern.

Egal ob Anfänger, Fortgeschrittener oder bereits erfolgreicher Autor: Schau herein, zeig uns deine Texte und kommentiere die der anderen User. Oder hast du vielleicht einen neuen Schreibratgeber entdeckt oder selbst einige Tipps auf Lager?

Seit dem 5.4.13 sind wir hier und freuen uns immer über neue Gesichter.

Alastor

Ein Forum für Hobbyschreiber, erfahrene Autoren und Fantasybegeisterte

NEU HIER?: Alles relevante für deinen Start ist hier zu finden: LINK
Reaktivierung: Deinen inaktiven Account wieder aktivieren lassen:LINK
Die Schreibstunde: Eine Stunde, ein Wort - Dein Text! Infos und das wöchentliche Wort

    Infos über diesen Bereich

    Alastor
    Alastor
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 6695
    Anmeldedatum : 04.04.13

    Infos über diesen Bereich Empty Infos über diesen Bereich

    Beitrag von Alastor Di Jul 16, 2024 6:43 pm

    Dieses Unterforum hat mehrere Funktionen durch die Inhalte, die hier Einzug halten sollen.
    Es soll dazu anregen:
    - sich untereinander zu verknüpfen, z.B. für Projekte
    - voneinander zu lernen; von den Erfolgen und Misserfolgen
    - sich selbst einmal vor Augen zu führen wie viel man bereits erreicht hat
    - aufzeigen inwiefern das Forum direkt oder indirekt einen Einfluss auf dich, deine Erfolge und Misserfolge hatte

    In dem Thema „Weitere Erfolge/Erfahrungen“ können gerne kleinere Dinge aufgezeigt werden, bzw die, die ihr vielleicht nur als solche bezeichnet und daher kein eigenes Thema aufmachen wollt. Z.B. dass ihr eine KG in einer Anthologie untergebracht habt.

    Für eure Geschichte, euren Erfolg, eure Erfahrungen könnt ihr je nach Thematik ein oder mehrere Themen aufmachen, je nachdem ob sie „groß“ genug sind, um ein eigenes Gespräch zu initiieren. Ein Beitrag pro Thema von euch ist das, was ich hier erst einmal erwarten würde. Daraus ergibt sich im besten Fall ein Gespräch mit anderen.
    Bsp: Ein Thema enthält „Ich habe es geschafft mich als Autor zu etablieren und habe schon diverse Bücher hervorgebracht etc“ und ein zweites Thema vom gleichen Autor enthält „meine Erfahrungen zu Werbemöglichkeiten im Netz. Ich habe x und y probiert etc und all das ende in einem Misserfolg“.
    Es kann auch etwas enthalten wie „mein Werdegang als Lektor/Autor/Grafiker und das Forum hat mich so und so beeinflusst dabei“.

    Es ist erlaubt Websites zu verlinken, sowie zu erwähnen was ihr alles anbieten (im dem Falle das ihr mittlerweile im Dienstleistungs-Bereich arbeitet).

    Eine Erstellung eines Themas ist ab 30 Beiträgen gestattet (gleiche Bedingung wie bei der Werbeecke).


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Ein Mann stand auf einer Klippe und beobachtete, wie sein Heimatland zu Staub zerfiel.
    Das Wasser brandete unter ihm, so tief unter ihm.
    Und er hörte ein Kind weinen.
    Es waren seine eigenen Tränen.

    Gesammelt am vierten Tanates im Jahr 1171, dreißig Sekunden vor dem Tod" - aus Weg der Könige von Brandon Sanderson

    Enny mag diesen Beitrag!


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Sep 16, 2024 9:28 pm