von SilbenPrinz Mo Okt 30, 2023 10:08 am
Hi Strato! Der eine kommt, der andere geht. Der Roman ist sommerleichter Mädchenstoff, aber auch kein Coming of age. Wird nicht in deinem Interessensgebiet liegen.
Zeitenweise gab es drei oder vier Projekte in der Romanschmiede. Damals. Das Interesse hat allgemein stark nachgelassen. Viele User sind in andere Foren mit Sprachkanälen abgewandert. Ich bin selbst bei discord in so einer Gruppe, aber ich finde mich da nur schwer ein. Ehrlich gesagt. Es hat mir hier immer am meisten Spaß gemacht in den aktiven Zeiten. Ideen mit Freunden teilen, diskutieren usw. Man hat sich ein wenig gekannt.
Die Schreibwelt hat sich verändert. Business halt, jeder muss sehen, wo er bleibt. Das Knowhow hat sich extrem gesteigert und man muss ständig am Ball bleiben. Das ist einesteils gut, andererseits schlecht. Wie man es eben nimmt und verarbeiten kann. Jetzt hatte ich gehofft, ein wenig an die alten Zeiten anknüpfen zu können, mit ein oder zwei Leuten, die relativ regelmäßig vorbeisehen, aber leider klappt das nicht, und da ich zwischenzeitlich auch nicht mehr weiß, wo ich die Zeit hernehmen soll, ist das wohl hier mein Aus. Bin echt betrübt, aber so ist das Leben. Mit Douglas Adams gesprochen: So long and thanks for the fish.
Das SoFa auf Discord voraussichtlich an jedem 11. des Monats um 20.00 - 22.00 Uhr! Wer Lust hat - im Stammtisch gibts mehr dazu. Es ist ganz einfach, dazuzustoßen. Wer sich mit Discord nicht auskennt, kann Crackle42 kontaktieren. Selbst ich hab das geschafft.