Hier könnt ihr etwas dazu schreiben, wie euch das Buch und die Leserunde insgesamt gefallen haben, was ihr gut oder eher weniger gut fandet und was ihr aus dieser Leserunde mitnehmt.
Leserunden-Fazit
Earl Grey- Wortmagier
- Anzahl der Beiträge : 1078
- Beitrag #2
Re: Leserunden-Fazit
Dann möchte ich hier mal den Anfange machen (auch wenn ich das schonmal irgendwo gesagt habe, aber Lob kann man ja gerne auch mal wiederholen, finde ich):
Ich fand die Leserunde eine sehr schöne und vor allem hilfreiche Erfahrung!
Es hat mir sehr gut gefallen, ein Buch mal etwas intensiver und analytischer zu lesen.
Ich habe sehr viel dabei gelernt, was die Planung und den Aufbau einer Geschichte angeht, das mir beim schreiben helfen wird und ich bin sehr froh, daran teilgenommen zu haben. Ich fand die Diskussionen mit den anderen sehr interessant und lehrreich, und vor allem deine Gedanken und Erläuterungen, Susanne, die mir viele neue Denkanstöße gegeben haben.
Ich fand die Leserunde eine sehr schöne und vor allem hilfreiche Erfahrung!
Es hat mir sehr gut gefallen, ein Buch mal etwas intensiver und analytischer zu lesen.
Ich habe sehr viel dabei gelernt, was die Planung und den Aufbau einer Geschichte angeht, das mir beim schreiben helfen wird und ich bin sehr froh, daran teilgenommen zu haben. Ich fand die Diskussionen mit den anderen sehr interessant und lehrreich, und vor allem deine Gedanken und Erläuterungen, Susanne, die mir viele neue Denkanstöße gegeben haben.