Werwolf: Der Vollmond verwandelt den Menschen zur Bestie, die tief im Innern ohne Unterlass an ihren Ketten zerrte. Der Zorn verleiht ihm unvorstellbare Kräfte, er ist rasend und sein menschlicher Verstand nahezu zur Gänze ausgeblendet. Der Fluch, der durch den Wolfsbiss übertragen wird, führt unweigerlich dazu, dass eine neue Bestie ihre Streifzüge durch Straßen oder Wälder beginnt. Auch sein Mythos leidet bereits unter einem nicht abstreitbaren Kuscheltier-faktor, letztendlich bleibt aber auch sein wahrer Mythos in unseren Gedanken bewahrt^^
Was haben diese beiden Horror- und Dark-Fantasy-Kreaturen gemeinsam? Richtig, sie sind die wohl bekanntesten Kreaturen der Nacht. Aber vor allem können sie die jeweils andere Spezies auf den Tod nicht ausstehen.
Aber was würde passieren, wenn ein Vampir und ein Werwolf im Blutrausch aufeinandertreffen, wer würde den Kampf gewinnen?
Stimmt für euren Favoriten ab und schreibt, warum gerade er den Sieg verdient! Welche Spezies ist die überlegene? Es kann nur Einen geben!
HINWEIS: Hier ist rein eure Sicht der Dinge gemeint. Weder ein Bezug zu Twilight, noch Underworld noch etwas ähnliches. Es geht darum, wie ihr die Rassen aus euren Augen seht und warum sie aus eurer Sicht gegen die andere gewinnen würde!