Hier könnt ihr etwas zum Epilog schreiben.
Epilog
Drachenprinzessin- Wortmagier
- Anzahl der Beiträge : 1088
- Beitrag #2
Re: Epilog
Wie schon zum letzten Kapitel erwähnt, ich hätt hier ein wenig mehr "reingestopft".
Es ist eingetreten, was ich mir schon gedacht hab - Shaan und Deleja sind ein paar. Zum Glück war dieses Element der Geschichte im Großen und Ganzen ziemlich unscheinbar.
Die Macht des Guten tut den beiden dann noch den Gefallen die Einwohner Golgamats die wirklichen Geschehnisse vergessen zu lassen. Das war das Mindeste, was sie für die beiden tun konnte.
Das Fazit gibt's erst nach Weihnachten. Wichtiger ist jetzt erst mal die Feiertage zu überleben
Ich wünsch dir und deinen Lieben (und allen, die das lesen) trotzdem schon mal schöne Weihnachten
Es ist eingetreten, was ich mir schon gedacht hab - Shaan und Deleja sind ein paar. Zum Glück war dieses Element der Geschichte im Großen und Ganzen ziemlich unscheinbar.
Die Macht des Guten tut den beiden dann noch den Gefallen die Einwohner Golgamats die wirklichen Geschehnisse vergessen zu lassen. Das war das Mindeste, was sie für die beiden tun konnte.
Das Fazit gibt's erst nach Weihnachten. Wichtiger ist jetzt erst mal die Feiertage zu überleben
Ich wünsch dir und deinen Lieben (und allen, die das lesen) trotzdem schon mal schöne Weihnachten
- Beitrag #3
Hallo Susanne
Es ist ein zweischneidiges Schwert, die Menschen in Golgamat ein paar Kleinigkeiten vergessen zu lassen. Dass der Kampf so geheim ist, beraubt sie ihrer eigenen und elementarsten Geschichte - auf ewig verdammt unwissend zu bleiben. Spielbälle zwischen Gut und Böse.
Mein Fazit kommt auch noch etwas später. Aber hier schon mal ein dickes Dankeschön dafür, dass du das Buch mit uns geteilt hast.
LG SilbenPrinz
Es ist ein zweischneidiges Schwert, die Menschen in Golgamat ein paar Kleinigkeiten vergessen zu lassen. Dass der Kampf so geheim ist, beraubt sie ihrer eigenen und elementarsten Geschichte - auf ewig verdammt unwissend zu bleiben. Spielbälle zwischen Gut und Böse.
Mein Fazit kommt auch noch etwas später. Aber hier schon mal ein dickes Dankeschön dafür, dass du das Buch mit uns geteilt hast.
LG SilbenPrinz
Das SoFa auf Discord voraussichtlich an jedem 11. des Monats um 20.00 - 22.00 Uhr! Wer Lust hat - im Stammtisch gibts mehr dazu. Es ist ganz einfach, dazuzustoßen. Wer sich mit Discord nicht auskennt, kann Crackle42 kontaktieren. Selbst ich hab das geschafft.
Susanne Gavenis- Legende
- Anzahl der Beiträge : 2277
- Beitrag #4
Unglaublich, wie ihr plötzlich den Turbo-Modus angeworfen habt! Ich muss echt mal sichten, zu welchen Kommentaren ich noch was schreibe (es sind mit einem Mal so viele, dass ich fürchte, einiges zu übersehen).
Lucy2138- Buchstabenjongleur
- Anzahl der Beiträge : 208
- Beitrag #5
Shaan und Deleja schreiben ihre Geschichte auf und ich bin sogar ein bisschen gerührt, weil das Ganze jetzt endgültig zu Ende ist.
Ein kurzer Ausblick verrät uns, dass die beiden heiraten werden (in einer Zeremonie am Meer, also DAS finde ich richtig niedlich) und da hab ich dann auch die Liebesgeschichte auf die ich irgendwie schon das ganze Buch gewartet habe (Wenn zwei so zusammen passen wie die Faust aufs Auge, dann muss es doch wohl oder übel irgendwann dazu kommen, oder?). (:
An das Fazit mache ich mich am WE (ich nehms mir wirklich ganz fest vor)!
lg, Lucy
Ein kurzer Ausblick verrät uns, dass die beiden heiraten werden (in einer Zeremonie am Meer, also DAS finde ich richtig niedlich) und da hab ich dann auch die Liebesgeschichte auf die ich irgendwie schon das ganze Buch gewartet habe (Wenn zwei so zusammen passen wie die Faust aufs Auge, dann muss es doch wohl oder übel irgendwann dazu kommen, oder?). (:
An das Fazit mache ich mich am WE (ich nehms mir wirklich ganz fest vor)!
lg, Lucy
Susanne Gavenis- Legende
- Anzahl der Beiträge : 2277
- Beitrag #6
Du musst dich nicht hetzen. In der nächsten Woche bin ich voraussichtlich so eingespannt, dass ich vermutlich sehr wenig Zeit haben werde, um gemütlich durchs Internet zu surfen. Lass die Geschichte einfach ein wenig auf dich wirken, bevor du dich ans Schreiben deines 120seitigen Leserunden-Fazits machst.