Ich habe mir mal erlaubt den ersten Charakter in die Runde zu schmeißen, auch um den anderen "Neuen" zu zeigen wie es ungefähr aussehen kann.
Bild ist kein muss, ich mach das nur gerne, damit man sich den Chara besser vorstellen kann.
@TKarn ich hoffe die Beschreibung ist soweit korrekt von meiner Chara.
Farahim 250 Jahre
Weiblich, 1,50m
1. Wähle Dein Volk aus.
Ellyll'Elorim
• Vorteile: Magische Begabung (W8), Verbesserte Reflexe (W8), Verbesserte Schnelligkeit (W8), Verbesserte Sinne (W8)
• SFX: Anmut der Ellyll
• Beschränkungen: Ellyllblut
2. Wähle deine Tätigkeit aus.
Luftmagier
• Vorteile: Luftexplosion (W6); Zauberei (W10)
• SFX: Patenelement - Luft; Lufthauch
• Beschränkungen: Hilfsmagie; Beschwörer Rückkopplung
3. Wähle 3 Fertigkeiten auf W8, wähle eine Fertigkeit auf W10
Heilen (W8)
Kundschaften (W8)
Mystik (W8)
Nahkampf (W10)
4. Wähle deinen Handlungsmodus:
Solo (W6)
Buddy (W8)
Team (W6)
5. Überlege, welche Ausrüstung du bei dir führst (Absprache mit SL)
Rapier
Eigenschaft
• Vorteile: Waffe (W8)
• SFX: Spitz
• Beschränkungen: Unbewaffnet
Lederpanzer
Eigenschaften
• Vorteile: Zähigkeit (W6)
• SFX:
• Beschränkungen: Zerbrechlich
Ring der Zauberei
Eigenschaften
• Stärke: W8
• Vorteile: Magische Begabung (W8); Magische Sinne (W8)
• SFX: Kanalisieren
• Beschränkungen: Anstrengend
6. Überlege dir ein Ziel für deinen Charakter
Farahim ist eine wissbegierige Ellyll, die dank ihrer Flügel ungezwungen in der Welt umherreist.
7. Überlege dir eine Beziehung zu den anderen.
Anfänglich ist Farahim etwas schüchtern Fremden gegenüber, da man sie schon oft hintergangen hatte. Fast sie aber Vertrauen, oder bietet man ihr eine ehrliche Freundschaft an, ist sie eine treue Seele.
8. Überlege dir eine Geschichte deines Charakter, sein Aussehen und sein Wesen.
Farahim hat wie alle Thanamaral‘Elorim eine humanoide Gestalt, ist zierlicher und kleiner als ein Mensch. Sie hat ein herrliches paar gefiederte Schwingen auf dem Rücken, mit dem sie allzu gerne die Welt erkundet. Farahim hat halblange hellbraune Haare, eine helle Haut und aschgraue Augen, die bei Sonneneinwirkung aussehen wie flüssiges Blei.
Nach ihrer Ausbildung als Luftmagierin, die sie in der Stadt Danmar'Caeolis absolvierte und dem strengen Kampftraining durch ihren Vater, hielt sie es nicht mehr länger in ihrem Reich aus. Ihre Wissbegier trieb sie zu anderen Völkern. Sie wollte mehr über Eldorai erfahren, wie andere Völker lebten, welche Kulturen und Riten sie besaßen, weswegen sie auch bei den Menschen landete.
9. Eure Schwächen
a. Höchstes Ziel (für das ihr alles über den Haufen werft)
Land und Leute kennenlernen
b. Eine Angewohnheit, die euch in Schwierigkeiten bringt
leicht beeinflussbar in Sachen Freundschaften, weswegen man sie schon oft ausgenutzt hat
c. noch eine beliebige Schwäche
sie liebt Süßigkeiten aller Art
Bild ist kein muss, ich mach das nur gerne, damit man sich den Chara besser vorstellen kann.
@TKarn ich hoffe die Beschreibung ist soweit korrekt von meiner Chara.
Farahim 250 Jahre
Weiblich, 1,50m
1. Wähle Dein Volk aus.
Ellyll'Elorim
• Vorteile: Magische Begabung (W8), Verbesserte Reflexe (W8), Verbesserte Schnelligkeit (W8), Verbesserte Sinne (W8)
• SFX: Anmut der Ellyll
• Beschränkungen: Ellyllblut
2. Wähle deine Tätigkeit aus.
Luftmagier
• Vorteile: Luftexplosion (W6); Zauberei (W10)
• SFX: Patenelement - Luft; Lufthauch
• Beschränkungen: Hilfsmagie; Beschwörer Rückkopplung
3. Wähle 3 Fertigkeiten auf W8, wähle eine Fertigkeit auf W10
Heilen (W8)
Kundschaften (W8)
Mystik (W8)
Nahkampf (W10)
4. Wähle deinen Handlungsmodus:
Solo (W6)
Buddy (W8)
Team (W6)
5. Überlege, welche Ausrüstung du bei dir führst (Absprache mit SL)
Rapier
Eigenschaft
• Vorteile: Waffe (W8)
• SFX: Spitz
• Beschränkungen: Unbewaffnet
Lederpanzer
Eigenschaften
• Vorteile: Zähigkeit (W6)
• SFX:
• Beschränkungen: Zerbrechlich
Ring der Zauberei
Eigenschaften
• Stärke: W8
• Vorteile: Magische Begabung (W8); Magische Sinne (W8)
• SFX: Kanalisieren
• Beschränkungen: Anstrengend
6. Überlege dir ein Ziel für deinen Charakter
Farahim ist eine wissbegierige Ellyll, die dank ihrer Flügel ungezwungen in der Welt umherreist.
7. Überlege dir eine Beziehung zu den anderen.
Anfänglich ist Farahim etwas schüchtern Fremden gegenüber, da man sie schon oft hintergangen hatte. Fast sie aber Vertrauen, oder bietet man ihr eine ehrliche Freundschaft an, ist sie eine treue Seele.
8. Überlege dir eine Geschichte deines Charakter, sein Aussehen und sein Wesen.
Farahim hat wie alle Thanamaral‘Elorim eine humanoide Gestalt, ist zierlicher und kleiner als ein Mensch. Sie hat ein herrliches paar gefiederte Schwingen auf dem Rücken, mit dem sie allzu gerne die Welt erkundet. Farahim hat halblange hellbraune Haare, eine helle Haut und aschgraue Augen, die bei Sonneneinwirkung aussehen wie flüssiges Blei.
Nach ihrer Ausbildung als Luftmagierin, die sie in der Stadt Danmar'Caeolis absolvierte und dem strengen Kampftraining durch ihren Vater, hielt sie es nicht mehr länger in ihrem Reich aus. Ihre Wissbegier trieb sie zu anderen Völkern. Sie wollte mehr über Eldorai erfahren, wie andere Völker lebten, welche Kulturen und Riten sie besaßen, weswegen sie auch bei den Menschen landete.
9. Eure Schwächen
a. Höchstes Ziel (für das ihr alles über den Haufen werft)
Land und Leute kennenlernen
b. Eine Angewohnheit, die euch in Schwierigkeiten bringt
leicht beeinflussbar in Sachen Freundschaften, weswegen man sie schon oft ausgenutzt hat
c. noch eine beliebige Schwäche
sie liebt Süßigkeiten aller Art