Ist es irgendwie möglich, das ganze Chatroom zeug (zumindest ob jemanden im Chatroom ist, oben zu platzieren anstatt unten, wo keiner sieht - und entsprechend nicht weiß ob jemand da ist oder nicht - somit geht keiner in den Chat, weil kaum jemand weiß das es einen gibt?
Chatroom
Justin- Weltenbauer
- Anzahl der Beiträge : 608
- Beitrag #1
Chatroom
Alastor- Admin
- Anzahl der Beiträge : 7072
- Beitrag #2
Re: Chatroom
Hi,
nein, der Chat kann nur unten eingebaut werden, oben geht nicht
nein, der Chat kann nur unten eingebaut werden, oben geht nicht
Es waren seine eigenen Tränen.
Gesammelt am vierten Tanates im Jahr 1171, dreißig Sekunden vor dem Tod" - aus Weg der Könige von Brandon Sanderson
Jotter- Tintenkleckser
- Anzahl der Beiträge : 46
- Beitrag #3
Es gibt einen Chat?
Drottning Katt- Moderator
- Anzahl der Beiträge : 2155
- Beitrag #4
Ja, du findest ihn auf der Hauptseite ganz unten. Allerdings ist dort nicht sehr viel los. Ab und an treffen sich dort einige User zu Chatabenden, aber ich glaube, das ist selten geworden.
- Beitrag #5
Weil die meisten nicht wissen, dass es sowas gibt, und wenn jemanden sich dort verwirrt hat, weiß auch die anderen nicht, dass er da ist.
Gaia Athanasia- Legende
- Anzahl der Beiträge : 2912
- Beitrag #6
Wenn Du regelmäßig chatten willst, kannst Du ja versuchen, das Ganze zu etablieren. Wer Lust dazu hat, wird sich nicht daran stören, in der Forenübersicht nach unten zu scrollen.
Jotter- Tintenkleckser
- Beitrag #7
Also eigentlich hatte ich das eher als Sarkasmus gemeint. Deshalb auch die Smileys. Auf jeden Fall habe ich den Chat schon entdeckt, aber bisher war niemand online, während ich ebenfalls on war. Schade eigentlich. Ich mag es gerne zu chatten. Dann fühlt sich das Prokrastinieren nicht so schlecht an. XD
Also wenn jemand von euch Lust hat, mal zu chatten, könnt ihr ja Bescheid geben, wann ihr könnt. Mal schauen, ob ich dann auch on kommen kann, und sehen, ob sich das regelmäßige Chatten dann etabliert.
Also wenn jemand von euch Lust hat, mal zu chatten, könnt ihr ja Bescheid geben, wann ihr könnt. Mal schauen, ob ich dann auch on kommen kann, und sehen, ob sich das regelmäßige Chatten dann etabliert.
Alastor- Admin
- Anzahl der Beiträge : 7072
- Beitrag #8
In dem Thema hier könnt ihr gerne Termine abmachen:
https://www.fantasy-schreibforum.com/t621-chatabende
https://www.fantasy-schreibforum.com/t621-chatabende
Es waren seine eigenen Tränen.
Gesammelt am vierten Tanates im Jahr 1171, dreißig Sekunden vor dem Tod" - aus Weg der Könige von Brandon Sanderson
Jotter- Tintenkleckser
- Beitrag #9
Oh, dafür gibt es ein Thema. Cool. Danke, Alastor, für den Link!