ich muss gestehen, ich habe nicht jeden Post gelesen, aber ich habe mir ein Bild gemacht ...
Ich verwende hauptsächlich 3 Rassen, auch wenn ich gestehen muss, dass ich eine eigene Rasse erdacht, aber noch nicht zur Gänze entwickelt habe
Menschen gibt es in beiden Projekten, sind aber i. d. R. NUR Nebendarsteller
Dann gibt es da noch die Gestaltwandler. Einst normale Menschen, die als Belohnung der Götter sich willentlich in ein Tier verwandeln können. Ja, das hört sich vielleicht nach Twighlight an, die Idee ist aber bereits einige Jahre vor dieser Handlungslinie entstanden.
Und die letzte Hauptgruppe sind Elben, die nicht so konzipiert sind wie man sie aus vielen Büchern und Geschichten kennt. Sie haben ihre Ecken und Kanten, sind nicht Allwissend oder Alleskönner. Ebenso sind sie wie wir Menschen unterschiedlich groß, dick, dünn, hässlich, hübsch und normal aussehend.
Das Volk, welches ich selbst entwickelt habe, nennt sich Yarlín, ist zwischen 2 und 3 Metern groß, stark behaart.
Allerdings kann ich noch nicht so ins Detail bei den Yarlín gehen, da ich die ganzen Hintergründe noch ordentlich ausarbeiten muss.
LG Nessy