Hey Leute. Ich bin ganz neu hier und bringe direkt mal einen Vorschlag ein was die Gestaltung des Forum angeht: Wäre es möglich bei der Angabe "Geschlecht" eine dritte Option (zum Beispiel einfach "sonstiges") oder eine benutzerdefinierte Option wie bei Facebook einzufügen?
Vorschlag: dritte Option
Drottning Katt- Moderator
- Anzahl der Beiträge : 2155
- Beitrag #2
Re: Vorschlag: dritte Option
Das ist eine Funktion, die von der Forensoftware vorgegeben ist (meine ich), also würde sich das nur schwerlich umsetzen lassen, da man daran dann nichts verändern kann, man könnte es höchstens im Support der Forensoftware mal vorschlagen. Aber vllt weiß, Alastor da mehr.
- Beitrag #3
Sry, wenn ich das jetzt mal so sage, aber bei dem Hype des "oh wird brauchen auch dringend ein sonstiges/Genderunspezifisches etwas überall" mache ich persönlich nicht mit^^
Jeder kann sein und machen was er will, da hab ich auch überhaupt gar nichts gegen, bin ohne Vorurteile und setze mich auch für solche Leute ein, wenn die mal in einem negativen Fokus sind.
Aber die Welle schwimme ich nicht mit und wer damit ein Problem hat, soll damit eben eins haben
Wie dazu auch Nightfox schon sagte: Es ist zudem so vorgegeben.
Jeder kann sein und machen was er will, da hab ich auch überhaupt gar nichts gegen, bin ohne Vorurteile und setze mich auch für solche Leute ein, wenn die mal in einem negativen Fokus sind.
Aber die Welle schwimme ich nicht mit und wer damit ein Problem hat, soll damit eben eins haben
Wie dazu auch Nightfox schon sagte: Es ist zudem so vorgegeben.
Es waren seine eigenen Tränen.
Gesammelt am vierten Tanates im Jahr 1171, dreißig Sekunden vor dem Tod" - aus Weg der Könige von Brandon Sanderson
Gotthelf- Legende
- Anzahl der Beiträge : 3675
- Beitrag #4
Außerdem muss man im Profil auch nichts angeben.
- Anzahl der Beiträge : 7072
- Beitrag #5
Stimmt, ganz vergessen, dass man das auch einfach offen lassen kann.
Hab ich ja auch xD
@Shadow: Lass es einfach offen, somit musst du dich in keine der Kategorien einordnen. Da man dann auch im Forum nicht weiß ob du m oder w bist, ist es ja ein "unspezifisch" im Prinzip
Hab ich ja auch xD
@Shadow: Lass es einfach offen, somit musst du dich in keine der Kategorien einordnen. Da man dann auch im Forum nicht weiß ob du m oder w bist, ist es ja ein "unspezifisch" im Prinzip
Es waren seine eigenen Tränen.
Gesammelt am vierten Tanates im Jahr 1171, dreißig Sekunden vor dem Tod" - aus Weg der Könige von Brandon Sanderson