Seit seinem Erstellen bis jetzt ist die Aktivität nahezu konstant geblieben, d.h. das FuS führt seit seinem richtigen Start die Topliste der Schreibforen auf Forumieren an...Platz 1 lässt grüßen und zwar in allen Punkten, die gewertet werden
Es sind viele Leute über lange Zeit hängen geblieben und viele neue dazugekommen. Es sind neue Bereiche wie die Romanschmiede und die Charakterwerkstatt hinzugekommen, auf euren Wunsch.
Damit das FuS auch weiterhin die Liste anführt, weiterhin so aktiv ist und für euch weiterhin so interessant und spannend bleibt habe ich mal dieses Thema eröffnet. Die meisten trauen sich bei Vorschlägen oder Wünschen nämlich nicht ein eigenes Thema zu eröffnen.
Daher nun dieses hier:
Was fehlt euch hier, welche Foren braucht ihr noch?
Soll etwas weg oder stört euch massiv?
Gibt es Kleinigkeiten, die noch modifiziert werden können?
Eure Wünsche können alles am Forum betreffen. Aussehen, Inhalt, Foren, Fristen, Schema von Schreibübungen etc.
Ich garantiere eindeutig nicht dafür, dass ich alles umsetze, aber es ist immer gut zu wissen was man noch ändern kann, damit ihr euch noch wohnlicher fühlt
PS: Vielen Dank an Nightfox, der erste Mod dieses Forums, an Susanne Gavenis für ihre stets so ausführlichen, konstruktiven Kritiken, an die Jury der Romanschmiede, die Spielleiter der RPGs und natürlich an all die Stammuser für ihre "Treue" und all jene User, die zu uns gekommen und gerne hiergeblieben sind . Ein Forum existiert schließlich durch viele Leute und unseres ist auch noch erfolgreich dabei